|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Arabische TV Sender über SAT
23/04/2004 07:25
23/04/2004 07:25
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Claudia: Zitat: Kann mir jemand sagen, ob der Vermieter mir eine Satellitenschüssel verbieten kann?
Darauf die Antwort Mabrouk: Zitat: Nein, kann er nicht! Auch wenn du schon Kabelanschluß hast, denn mit Kabel kannst du keine tun./ausländische Programme empfangen. Also wenn du einen ausländischen Partner hast, darfst du eine SatSchüßel anbringen, denn :
"trotz Kabelanschluss darf der Mieter dann eine „Satellitenschüssel“ aufbauen, wenn er nur mit ihr mehr als einen „Heimatsender“ empfangen kann. Für diesen Fall überwiege die Informationsfreiheit des Mieters das Eigentumsrecht des Vermieters, befanden Amtsgericht Kronach und Landgericht Coburg. Und wiesen die Klage des Vermieters auf Beseitigung des Parabolspiegels ab".
darauf Claudia: Zitat: Wenn mir dies als Eigentümer passieren würde, würde ich diesen Mietern die Wohnung kündigen wegen Eigenbedarf, dann kann auch ein gericht nichts mehr sagen.
Sicher ist es ein Unterschied ob ich eine Schüssel an der Hauswand anbringe oder aufstelle.
Vielleicht wollen deshalb viele Wohnungsvermieter keinen Ausländern eine Wohnung vermieten
Tornado: Zitat: Also ich wundere mich soeben auch einwenig über dein "unsoziales" Verhalten gegenüber Ausländern die sich eine Schüssel zulegen möchten, zwecks Informationen holen aus ihrem Land! Ich bin mit dir einer Meinung, dass es scheusslich aussieht, wenn an jedem Balkongeländer eine Schüssel klebt, aber ich denke der Mensch kommt vor dem "gut aussehen" der Hausfassade! Das ganze gipfelt dann in deiner Aussage, dass du als Eigentümer solche Begehren mit einem Rausschmiss quittieren würdest, also echt Claudia, dass meinst du aber nicht so, oder? Hast heute nen schlechten Tag erwischt?
Claudia: Zitat: Wo bitte schön schrieb ich das ich dies nur bei Ausländern so machen würde
weiter oben schriebst Du es Claudia, und ich fand Deine Aussage total daneben. Man konnte sie gar nicht anders verstehen, als rassistisch. LG Katja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|