@ Diejenigen, die meine Beiträge gerne und durstig lesen.
Kleine Köpfe müssen schon akzeptieren, dass ich in einem sehr elaborierten deutsch schreibe. Es entsteht der Eindruck, dass dies EINIGE überfordert. Anderenfalls wäre nicht nachvollziehbar, warum meine Beiträge ständig misinterpretiert werden. Andere Gründe könnten auch in Ignoranz oder einem willentlich falschen Verstehen bestehen, um meine Beiträge danach verzerrt und in einem unkorrekten Sachzusammenhang dargestellt zu kritisieren. Sollte es doch an der von mir gewählten Semantik liegen, werde ich mir wohl überlegen müssen, auf ein Schreibniveau abzusinken, das auch Bildungsbenachteiligte in die Lage versetzt, meinen Beiträgen in angemessener Weise folgen zu können.

Also nochmals langsam das Folgende:
Eurer Meinung nach gibt es in Tunesien viele *****n und Frauen, die vom Bezness ihrer Partner leben. Ich wiederhole mich damit, wenn ich sage, dass dieser Personenkreis zwar existiert, es sich aber um eine verschwindend geringe Minderheit handelt, die bedeutungslos und in keinem Fall repräsentativ für Tunesien ist. Vielleicht denkt Ihr sogar, die tunesische Gesellschaft sei massiv von der Prostitution bedroht. Ich sage Euch, dass dies nicht den realen Gegebenheiten entspricht. Wenn Ihr Euch in Hotels und Diskos begebt, werdet Ihr jedoch voraussichtlich diesen nicht repräsentativen Ausschnitt der tunesischen Gesellschaft vermehrt antreffen. Aus persönlichen Erfahrungen mit diesem Personenkreis könnten schnell falsche Schlussfolgerungen gezogen werden.

Nur, wieso besteht so ein großes Interesse bei Euch, festzustellen, ob es in Tunesien viel Prostitution gibt oder nicht? Wiese ist das bedeutsamer, als der Personenkreis Prostituierter in Deutschland? Wie heißt es? : „das älteste Gewerbe der Welt“ ... und das wohl auch weltweit. Wo ist Euer Punkt dabei? Hört sich nach "Mond anheulen" an.

Auf die bescheuerte "Nähmaschinengeschichte" gehe ich jetzt nicht noch mal ein.

Ihr solltet vielleicht nicht so sehr auf Nebensächlichkeiten achten, sondern vielmehr versuchen, Eure Männer besser zu verstehen und zu prüfen, ob sie vertrauenswürdig sind. Die Befürchtung, dass sie auf das tunesische Fleisch nicht verzichten könnten und Ihr dieses niemals ersetzen könntet, ist meiner Meinung nach ziemlich daneben. Wo besteht denn die Logik darin, dass ein "ehemaliger Animateur" angeblich immer wieder zurück nach Tunesien geht, um dort seine Nachbarin oder seine Cousine zu heiraten, obwohl er durch die Ehe mit seiner deutschen Frau seinen Aufenthalt in Deutschland gesichert hat, wo er doch die ganze Zeit dort hinwollte?

Tut mir Leid, aber viele diffuse Angstvorstellungen kann man schon durch dem Einsatz von Logik, seinem Verstand und durch helle Aufmerksamkeit auflösen.

Ich bin sehr stolz auf mein Tunis ELKhadhra