an mouna und neila:

ich finde es gar nicht schön, dass ihr beiden so verletzend miteinander umgeht.
Versucht das ganze doch ein wenig verbissener zu betrachten.
Ich weiss nicht wo Neila lebt, aber ich vermute mal in Deutschland. Sie hat offensichtlich eine Familie in Tunesien in der es solche Bezzness-Leute nicht gibt bzw. so etwas gar nicht bekannt ist.
Ich bin jetzt 23 Jahre glücklich mit einem Tunesier verheiratet und in seiner Familie gibt es so etwas auch nicht, obwohl wir einem Touristenort leben. Der Bruder meines Mannes ist schon seit 30 Jahren mit einer Schwedin verheiratet. Glaubt mir: weder mein Mann noch sein Bruder konnten es auf unser Geld abgesehen haben; wir hatten nämlich beide keines. Soviel dazu. Die anderen beiden Brüder sind übrigens mit Tunesierinnen verheiratet. Auch die Cousins meines Mannes haben kein Interesse an der Bezzness-Branche gezeigt. Insoweit kann ich Neila schon verstehen, sie kennt das einfach nicht! Ich weiss ja auch nicht wo sie herkommt in TN.
Aber das wir diese Branche pers. nicht kennen, heisst ja nicht, dass sie nicht existiert! es gibt sie. Das habe ich mittlerweile nun auch schon oft genug gehört und ich glaube das auch.
Respektiert also gegenseitig was andere schreiben bzw. für Erfahrungen gemacht haben und gebt dann eure Meinung ab. Ein Forum ist doch auch ein Erfahungsaustausch, oder?
Versucht es einfach!

hela