Hall Neila, das ist ein Tunesien Forum und hier wird über Tunesien diskutiert. Erfahrungen werden hier ausgetauscht.Und die Frauen lügen hier nicht. Warum sollten wir über Deutsche diskutieren.
Warum kommst Du mit Gegenargumenten, um die Tatsachen ins rechte Licht zu rücken? "Wenn ihr das macht dann machen wir das erst recht". Warum nicht selbstbewusst sagen, na und? Es gibt solche und solche wir sind aber nicht alle so. Und alle Frauen hier verallgemeinern nicht. Das wäre ja auch Dumm. Das einzige was mich stört ist, warum andere nachäffen, warum nicht stolz auf seine Kultur und seine Lebensweisen sein. Warum gleich übertreiben?Warum sich verleugnen? Übrigens das ist überall in Nordafrika zu finden. Verleugnung des Wesens, der Kultur, weil man sich immer an den Westen orientiert; erst dann ist man was. Sollte man sich nicht lieber an bestimmten Werten statt am Outfit orientieren. Wann bekommen wir unser eigenes Selbstbewusstsein? Und leider ist mir in Tunesien das sehr aufgefallen. P.S.: Ich möchte den Westen hier nicht abwerten. Aber ihr wisst wie das gemeint ist