Hallo, ich bin Tunesierin und stelle mich hier fast gezwungenermaßen vor, weil ich es nicht lustig finde, was ihr hier schreibt.

Ich habe im Forum immer nur gelesen und heute bin ich sehr sauer geworden wegen Eurer Beiträge. Wie könnt Ihr Euch erlauben, die tunesischen Frauen so anzugreifen mit vielen Beleidigungen und ordinären Geschichten, die Ihr von irgendwo her gehört habt und Euch teilweise offensichtlich selbst ausgedacht habt. Ihr erzählt hier sehr komische Geschichten über die Tunesierinnen. Könnt Ihr behaupten, sie wirklich zu kennen, wenn Ihr einmal im Jahr drei Wochen am Strand liegt und euch nachts in irgendwelche Diskos verirrt? Das bezweifle ich sehr! Ihr könnt nicht mal richtig die Sprache sprechen und beurteilt die Frauen nur nach ihrem Äußeren. Denkt Ihr, dass das genug ist?! Seit wann ist die Kleidung Charaktermaßstab? (“nuttiges Outfit“). Dann wäre das in Deutschland im Sommer der reinste Straßenstrich! Wenn die Tunesierin gerne Gold tragen und Ihr das nicht gut findet, ist das Eure Sache. Dann muss man aber dazu wissen, dass man bei uns viel Gold als Vorsorge für die Zukunft kauft. Die Frauen verkaufen Ihr Gold auch dann, wenn sie in Not sind oder ein Haus bauen wollen. Das Gold wird auch wie Geld gespart. Andererseits mag man sich in Tunesien an der Schönheit der Sachen erfreuen. Wollt Ihr nicht auch schön aussehen - vor allem auf Eurer Hochzeit? Ihr habt vielleicht nur einen anderen Geschmack. Man legt bei uns eben viel Wert auf das Aussehen, vor allem bei Frauen, weil man sich eben gerne schön findet. Und dazu gehört auch der Schmuck. Man mag aber ebenso auch was Leckeres essen oder gibt manchmal sein ganzes Gehalt aus, um einen schönen Urlaub am Strand zu verbringen. Die Tunesier genießen eben gerne das Leben.

Was ich am meisten schräg finde ist, dass hier von Moral geredet wird. Wenn Ihr über uns Tunesierinnen lästert und derbe Vorurteile verbreitet, denkt Ihr nicht eine Sekunde darüber nach, dass so was als störend, beleidigend oder diskriminierend empfunden werden könnte. Ist Euch das denn wirklich so egal? Wenn man solche Sprüche fallen lässt, muss man auch damit rechnen, dass so was nicht unkommentiert bleibt. Tunesien ist manchmal nicht so weit weg, wie Ihr vielleicht denkt. Ob die Ärzte gute Geschäfte bei uns machen??? Das ist eine unglaubliche Frechheit und Anmaßung sondergleichen. Wollt Ihr auch ein paar Vorurteile über deutsche Frauen hören?: Bitteschön: “Sie
füllen ihre Brüste für einen Haufen Geld mit Plastik und schleppen sie dann nackt in der Gegend rum“, “Sie fangen ihre Sexkarriere mit 12 an, werden meistens mit 14 schwanger, sind sehr leicht zu kriegen, bei der ersten Begegnung hopp hopp ab in die Kiste” , “Die Deutschen Männern tauschen die Frauen ständig untereinander aus ohne sich daran zu stören”. Noch mehr davon ? Bei Nachfrage gerne!

@ Andrea-Nabeul: du amüsierst dich ja anscheinend besonders gerne hier über tunesische Frauen. Du solltest vielleicht auch eher mal vor Deiner eigenen Haustür kehren, bevor Du hier so loslegst !!