Also ich hatte meinen ersten Tunesienurlaub sehr mit dem Klischee zu kämpfen, das alle Frauen, die als Singels ihren Urlaub in Tunesien verbringen unbedingt einen Mann brauchen. Es kam soweit, das weil eine Freundin und ich mit keinem Kellner, Animateur etc. ausgehen wollten, ein Animateur in die Welt setzte wir wären lesbisch. Das würde es sonst nicht geben, dass zwei Freundinnen in Urlaub gehen ohne Männer kennenlernen zu wollen. Das sprach sich dann in 3 Hotel's rum. Die Frage ist, woher kommt so ein Klischee? Natürlich weil es auch genug Frauen gibt, die es im Urlaub wirklich bunt treiben. In unserem Hotel war damals eine italienische Familie mit einer Tochter. Tagsüber lief diese rum wie die "Unantastbare" und nachts kam sie mit einem Kellner vom Strand, welcher dann noch total stolz jedem berichtete was er mit ihr am Strand gemacht hat. Super! Ganz ehrlich, wenn man gleich beim ersten Kennenlernen mit einem Mann aus einem mosl. Land in die Kiste springt, braucht man sich nicht wundern, wenn der keine gute Meinung über einen hat. Man sieht es sind nicht nur die Männer schuld, denn die Frauen werden ja schließlich nicht dazu gezwungen gleich mit ihnen eine Beziehung zu beginnen die wahrscheinlich schon die erste Macke daher hat, weil alles am Anfang viel zu schnell ging und er dann von seiner Frau vermutet, sie ist bei jedem gleich so schnell bei der Sache. Also meine Meinung ist, wenn man etwas mit Respekt aufbauen will und es wirklich ernst meint, sollte man auf jeden Fall erst mal eine ganze Zeit vergehen lassen wenn nicht sogar bis zur Hochzeit bis man miteinander schläft, denn sonst ist man gleich ein leichte Frau und bekommt es ewig vorgehalten. Habe ich so bei vielen mitbekommen. Mein Mann sagte auch einmal zu mir: Hätte ich gleich mit ihm schlafen wollen, hätte er mich nie geheiratet. Man sollte sich daher überlegen was man eigentlich will. Klar scheinen die Jungs in Tunesien alle locker drauf zu sein, aber ich bin mir sehr sicher, dass keiner eine ernsthaft zur Frau will von der er gleich alles habe konnte.