hallo ihr lieben,

bin grad zurück aus kantaoui , es war eine affen hitze und auch manche männer haben einen richtigen sonnenstich bekommen.

nora und carolin,

man wird nie wissen wie es in einer ehe funktionieren wird , aber aus meinen erfahrungen aus dem urlaub mach ich mir echt richtig sorgen um die "tunesier" die noch drüben sind- das soll jetzt nicht heißen das ich euren beiden habibis etwas unterstellen will oder so , ABER wir haben zwei deutsche mädels kennengelernt mit ihren tunesischen ehemännern , wahnsinn kann ich nur sagen was die mädels mir für geschichten erzählt haben -fast unglaublich- die eine wird geschlagen und er hängt nur an der flasche , er hat sie auch ihres achtens vergewaltigt , trotzdem bleidt sie mit ihm zusammen weil sie ihn ja ach so "LIEBT", die andre weiß das ihr mann die halbe handball manschafft schon im bett hatte und es stört sie nicht unbedingt weil dann muss sie schon nicht herhalten "so ihre worte".
die beiden mädels haben nicht grad reif auf mich gewirkt , schade. die männer waren absolute schleimer meines erachtens. und hier hab ich auch zwei bekannte bei denen es überhaupt nicht stimmt in ihren beziehungen , und die sind grad mal ein halbes jahr verheiratet, und beide haben keine arbeit bis jetzt.
nun ja dennoch bin ich überzeugt das es auch noch gute männer in tunesien gibt , wenn man einen lange genung kennt das wird mann wissen wie er sich verhält und ob man es ihm zutrauen kann hier zu leben und zu arbeiten , denn unsre arbeit ist ja auch auf keinen fall mit der in tunesien zu vergleichen.
mein mann kommt hier auch super gut klar , aber dennoch hat er auch so seine problemchen mit den leuten hier wiel er viele einfach nicht verstehen kann und auch nicht will.
ich finde es nur wichtig das mann sich und seinem partner genung zeit lässt um ihn kennen zu lernen, ich denk das ist das A und O einer jeden beziehung.

aber dennoch ich finde jeder ist auch selbst schuld wenn mann sich in seiner beziehung solche sachen gefallen lässt , man hat immer einen andren weg.

ich wünsche euch beiden auf jedenfall alles glück der welt das eure zukunft so wird wie ihr es euch vorstellt.

Lg
nic