Hallo Dany!

Ich fürchte fast, daß es da auch noch andere Frauen gibt.
Als ich ein Jahr auf Jerba lebte gehörte es zu meinen liebsten Beschäftigungen Montags am Flughafen zu sitzen und Kaffee zu trinken. Nicht weil der so lecker, oder gar so billig war, sondern weil ich es liebe in dem kleinen Cafe zwischen Abflug und Ankunft zu sitzen und die Männer zu beobachten, die ihre Freundinnen wegbringen und die nächste Abholen.
Über Terminplanung haben wir ja schon einiges gelesen, und ich hatte da auch so ein nettes Erlebnis!

Ahmet bringt Sybille zu Flug nach München:" Schatz vergiß mich nicht! Und komm bald wieder! Und vielleicht denkst Du auch an die Kaffeemaschine?
Ich mag das Abschiednehmen nicht, ich gehe jetzt besser!" Und schiebt die Sybille durch die Paßkontrolle, denn vor einigen Minuten schon wurde der Flug aus Hannover als gelandet gemeldet.
" Silvia mein Engel, was habe ich Dich vermißt!!!
Und hast Du auch an die Mikrowelle gedacht?!?"
"Habe ich, und eine Überraschung habe ich auch noch!... Ich bleibe nicht 2, sondern 3 Wochen!!!"
".... Das geht doch nicht, ich muß in 2 Wochen nach Tunis, weil die Schwester meiner Oma , deren Tante und davon die Enkelin heiratet, und ich muß auf die Urenkel aufpassen!
Und überhaupt, dann kannst Du dieses Jahr doch nicht mehr kommen, und wir sehen uns nicht mehr!"

Sicher, es tut weh das zu erfahren, aber wie schon mal gesagt wurde, Angebot und Nachfrage. Hat man erstmal akzeptiert, daß man vermutlich nicht die einzigste Frau ist, und einen der Mann, wenn man denn da ist auf Händen trägt und die Sterne vom Himmel holt, dann verlebt man gemeinsam eine wunderschöne Zeit.

Aber vielleicht tun wir Deinem Freund ja auch unrecht, und er ist einer von der anderen Sorte. Da kommt es auch immer ein wenig auf das Alter an. Wenn sie ganz jung sind, dann sind sie oft wirklich total verliebt und treu, aber je länger sie im Tourismus arbeiten, je mehr sie erfahren und erleben, wie einfach es ist an eine Frau zu kommen, desto unwahrscheinlicher ist es leider mit der Treue.
Wobei sie oft genug sagen ein Mann kann viele Frauen lieben, aber eine Frau nur einen Mann!
Woher diese Logik kommt weiß ich auch nicht, aber ich habe da diesbezüglich schon viele erfolglose Diskussionen geführt.

Viel liebeGrüße
Elissa