|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Khamais Abid?
17/07/2003 18:05
17/07/2003 18:05
|
Julie
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
München
|
Hallo,
ich bin hier neu, beobachte dieses Forum aber schon eine ganze Zeit und ich hoffe, daß ich mich mit meinem ersten Posting nicht gleich zu weit aus dem Fenster lehne. Ich wollte ja eigentlich in diesem Thema mit dem Dany schreiben, aber irgendwie finde ich das nicht wieder. Mir ist beim Lesen immer wieder aufgefallen, daß ihr euch alle ständig über eure eventuell untreuen tunesischen Freunde aufregt, oder sogar Leute sucht, die euch das dann auch noch bestätigen können. Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Jeder sollte sich doch darüber im Klaren sein, daß wenn er eine Beziehung zu jemandem aus der Touribranche eingeht, er nur Mittel zum Zweck ist. Zumindest am Anfang kann von Liebe sicher keine Rede sein. Kann man nicht einfach mal akzeptieren, was Tatsache ist? Die Kellner, Animateure oder was auch immer, haben durch die urlaubmachenden Frauen ein großes Revier und ihre Beute wechselt, wie die Bettenbelegung in den jeweiligen Hotels wechselt. Das ist Fakt und da kann keiner etwas dran rütteln. Ist doch auch die einfachste und bequemste Art die sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und Geld bzw. Geschenke lassen die Damen ja dann auch noch da. Wer kann es ihnen verübeln, daß sie mitnehmen, was sie können? Sie sind jung und wollen in ihrem Leben etwas erleben. Das ist doch wohl völlig normal. Wenn ich eine Beziehung dieser Art eingehen würde, dann sollte ich wissen, daß wenn ich im Bus sitze, eine andere vermutlich schon aus dem Flugzeug gestiegen ist und noch am gleichen Abend im Bett "meines" Freundes liegt oder er in ihrem. Alles andere wäre naiv! Man sollte genießen, was man bekommt und dann aber ganz schnell den Kopf wieder einschalten. Denn genauso gehen die Männer auch an diese ganzen Geschichten ran. Wenn sie dann doch von Zeit zu Zeit von Liebe schwafeln, dann sollte man das alles nicht so tierisch ernst nehmen, denn so meinen sie es sicher nicht. Vielleicht muß man der Fairness halber noch erwähnen, daß es natürlich auch immer wieder ein paar Ausnahmen gibt, die es wirklich ernst meinen. Julie
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Khamais Abid?
17/07/2003 18:53
17/07/2003 18:53
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo zusammen Ich bin's kurz, wenn auch nicht zum Thema ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) (tut mir leid Claudia, bitte nicht sauer sein ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) )ich will das Thema auch nicht versauen, weshalb ich gleich wieder gehe..... Ich hab nur gerade gesehen, dass Martha online ist,und da wollte ich sie ganz lieb grüüüüüßen. @Claudia, ich hab deine Worte an mich in einem anderen Thread erst vorhin gesehen, tut mir leid. Vielen Dank jedenfalls für die Besserungswünsche. Momentan geht es mir nicht so besonders (der Kreislauf  ), keine Ahnung woher das jetzt so plötzlich kommt, ich hatte die ersten Monate nie Probleme und nun das... ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif) (vor zwei Wochen bin ich sogar in der Stadt in einem Copyshop umgefallen, seitdem habe ich Hausarrest ![[Winken]](images/icons/wink.gif) ). Na ja, inschaAllah geht es mir bald wieder besser; vor allem sind in einer Woche Semesterferien, dann kann ich mich inschaAllah endlich richtig entspannen. LG Amina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|