Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Khamais Abid? #113640
17/07/2003 20:51
17/07/2003 20:51
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hab sie dir gerade nochmal geschickt so nun aber nicht wieder verlegen.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und Ruh dich schön aus.

Claudia

Re: Khamais Abid? #113641
18/07/2003 18:59
18/07/2003 18:59
Lippe/NRW
E
Elissa Offline
Mitglied
Elissa  Offline
Mitglied
E

Lippe/NRW
Hallo Dany!

Ich fürchte fast, daß es da auch noch andere Frauen gibt.
Als ich ein Jahr auf Jerba lebte gehörte es zu meinen liebsten Beschäftigungen Montags am Flughafen zu sitzen und Kaffee zu trinken. Nicht weil der so lecker, oder gar so billig war, sondern weil ich es liebe in dem kleinen Cafe zwischen Abflug und Ankunft zu sitzen und die Männer zu beobachten, die ihre Freundinnen wegbringen und die nächste Abholen.
Über Terminplanung haben wir ja schon einiges gelesen, und ich hatte da auch so ein nettes Erlebnis!

Ahmet bringt Sybille zu Flug nach München:" Schatz vergiß mich nicht! Und komm bald wieder! Und vielleicht denkst Du auch an die Kaffeemaschine?
Ich mag das Abschiednehmen nicht, ich gehe jetzt besser!" Und schiebt die Sybille durch die Paßkontrolle, denn vor einigen Minuten schon wurde der Flug aus Hannover als gelandet gemeldet.
" Silvia mein Engel, was habe ich Dich vermißt!!!
Und hast Du auch an die Mikrowelle gedacht?!?"
"Habe ich, und eine Überraschung habe ich auch noch!... Ich bleibe nicht 2, sondern 3 Wochen!!!"
".... Das geht doch nicht, ich muß in 2 Wochen nach Tunis, weil die Schwester meiner Oma , deren Tante und davon die Enkelin heiratet, und ich muß auf die Urenkel aufpassen!
Und überhaupt, dann kannst Du dieses Jahr doch nicht mehr kommen, und wir sehen uns nicht mehr!"

Sicher, es tut weh das zu erfahren, aber wie schon mal gesagt wurde, Angebot und Nachfrage. Hat man erstmal akzeptiert, daß man vermutlich nicht die einzigste Frau ist, und einen der Mann, wenn man denn da ist auf Händen trägt und die Sterne vom Himmel holt, dann verlebt man gemeinsam eine wunderschöne Zeit.

Aber vielleicht tun wir Deinem Freund ja auch unrecht, und er ist einer von der anderen Sorte. Da kommt es auch immer ein wenig auf das Alter an. Wenn sie ganz jung sind, dann sind sie oft wirklich total verliebt und treu, aber je länger sie im Tourismus arbeiten, je mehr sie erfahren und erleben, wie einfach es ist an eine Frau zu kommen, desto unwahrscheinlicher ist es leider mit der Treue.
Wobei sie oft genug sagen ein Mann kann viele Frauen lieben, aber eine Frau nur einen Mann!
Woher diese Logik kommt weiß ich auch nicht, aber ich habe da diesbezüglich schon viele erfolglose Diskussionen geführt.

Viel liebeGrüße
Elissa

Re: Khamais Abid? #113642
18/07/2003 19:04
18/07/2003 19:04
Lippe/NRW
E
Elissa Offline
Mitglied
Elissa  Offline
Mitglied
E

Lippe/NRW
Hallo Julie!
Genau so sehe ich die Sache auch, aber leider sind wir Frauen doch fast immer wesentlich gefühlsgesteuerter als die Herren der Schöpfung.
Und ich weiß es von mir selbst, frau investiert doch immer eine Menge Gefühl in eine Beziehung.Und dann tut es eben auch dann weh, wenn man auch nur ahnt, daß es da noch eine andere Frau gibt, oder geht Dir das nicht so?

Elissa

Re: Khamais Abid? #113643
18/07/2003 19:28
18/07/2003 19:28
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo Dany,

schau bitte mal in deine Privaten Nachrichten, ein Mitglied in unserem Forum hat dir etwas geschickt und teilte es mir mit, das ich dich mal aufmerksam machen soll, da sie leider nicht ins Netz kommt jetzt.

Weißt du wie man die PNs abrufen tut, wenn nicht kurze Erklärung:
Mein Profil (oben links anklicken) es öffnet sich dein Profil dort steht Private Nachrichten lesen, und schon kannst du lesen und auch darauf antworten.

Claudia

Re: Khamais Abid? #113644
18/07/2003 21:11
18/07/2003 21:11
München
J
Julie Offline
Junior Mitglied
Julie  Offline
Junior Mitglied
J

München
Hallo Elissa,

aber frau sollte versuchen den Kopf nicht im Reisegepäck zu lassen!

Viele Grüße

Julie

Re: Khamais Abid? #113645
19/07/2003 20:47
19/07/2003 20:47

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallo,

ich meine, Julie, daß Du da vollkommen richtig denkst. Mit der rosaroten Brille vor den Augen sieht man nämlich verdammt schlecht. Man muß schon Augen und Ohren offen haben, wenn man die Situation richtig einschätzen will und nicht alles durch das fremde Land, die andere Kultur etc. und die schönen dunklen Augen des Freundes entschuldigen lassen. Vieles wird einfach so gedreht, daß es dann für uns schon irgendwie stimmig ist.
LG Anna

Re: Khamais Abid? #113646
20/07/2003 23:35
20/07/2003 23:35
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Hallo erstmal! Bin ganz neu hier!
Ich hab eine 1 1/2 Jahres Beziehung zu einem Tunesier hinter mir. Das ganze ist nun 2 Jahre her. Wir sind dennoch noch super gute Freunde. Nun bin ich mal wieder hoffnungslos verliebt...

Die Liebe zum Land ist bei mir nie abgeklungen. War nun 16 Mal dort (bin erst eine Woche wieder hier). Und der nächste Urlaub steht bald an.

Mein bester Freund ist Chef-Animateur und er ist genauso ein "typischer". Die eine ist grad abgereist und die nächste kam einen Tag später an. Ist lustig mit anzusehen. Allerdings kenne ich auch genau die Gegenteile dazu. Ich weiß nicht, ob ich meinen Ex-Freund dazu zählen kann. Ich weiß nur, dass wenn ich spontan runtergeflogen bin, war keine andere dort. Wie sich das jetzt mit meinem neuen entwickelt, weiß ich nicht.... Wünscht mir Glück!!!! [lachen1]

Re: Khamais Abid? #113647
20/07/2003 23:41
20/07/2003 23:41
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Ich möchte dich ganz Herzlich hier bei uns im Forum begrüßen und sicher wirst du viele Themen hier lesen und finden die du interessant findest und auch gern etwas dazu schreiben magst. Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Beziehung.

Claudia

Re: Khamais Abid? #113648
20/07/2003 17:39
20/07/2003 17:39
NRW
Tunesierin Offline
Mitglied
Tunesierin  Offline
Mitglied

NRW
Hallo Fehri-Meriam,

Du scheinst ja einen sehr seltsamen Humor zu haben.

Auch wenn es einen selber nicht betrifft, finde ich das Verhalten Deines "BESTEN FREUNDES", absolut unmöglich. Und als "Freundin" solltest Du ihm vielleicht mal sagen, wie man mit den Gefühlen anderer umgeht.
Wünsche Dir, dass Du das nicht selber erleben mußt!

Petra [Durcheinander]

Re: Khamais Abid? #113649
20/07/2003 20:36
20/07/2003 20:36
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
@Tunesierin:

"MEIN BESTER FREUND" kennt meine Einstellung dazu und ich habe es ihm des öfteren auch gesagt, allerdings mehr kann ich da auch nicht tun. Ich bin kein Mensch, der sich in Sachen anderer einmischt. Es tut mir leid um die Frauen, aber er behandelt keine davon schlecht. Er ist für diese Person da. Der Fehler ist nur, dass es davon mehrere gibt. Allerdings, wie gesagt, ist das seine Sache!

Seite 2 von 2 1 2