und das finde ich gerade sehr mutig, ich wuerde mich nicht trauen einen mir noch sehr fremden mann nach deutschland zu holen und ihn zu heiraten, dass sind sehr grosse schritte, die man hoffentlich nur einmal im leben macht. und das alles nach ein paar wochen???
ich finde es sehr schwer herauszufinden, ob man wirklich eine gemeinsame zukunft aufbauen kann und gluecklich ist.
@cheker: und das sie schnell heiraten, damit sie sich keine andere anlachen stimmt! aber wo ist dort wieder die wahre liebe, das zeigt auch schon wieder, dass die frauen schon ahnen was die burschen so treiben, ausserdem kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass jemand hier aus dem forum nicht weiss was abgeht. denn viele sind hier mit einem tunesier verheiratet und haben ihn in der touristenzone kennengelernt.
und wie gesagt, viele tunesier haben mehrere frauen gleichzeitig und um nochmal ein beispiel zu nennen. 2 tunesier, die ich von frueher kenne waren zur gleichen zeit in sousse in meinem hotel. ihre 2 englischen freundinnen, ein paerchen ist schon verheiratet. ich habe sie fast jeden abend gesehen, hallo gesagt und nichts weiter, denn tunesier sind ja clever, ja nicht flirten oder aehnlichees wenn die zukuenftige dabei ist. und hintenrum geht es los. bringen die frauen zurueck zum appartment und sagen sie gehen noch pizza holen, und was passiert, der eine zeigt grosses interesse an mir. ich sage, deine verlobte wartet im appartment auf dich, er, ach ist egal, ich will jetzt mit dir zusammen sein, lass uns da und da hingehen, und wenn alles stimmt dann koennen wir uns wiedersehen. blablabla, ich meine, was soll ich dazu sagen??? ich habe mehrere maenner, die mir nette einladungen machen und mit mir weggehen wollen auch wenn sie eine freundin dabei haben!!!!!! sie lassen sich irgendwelche ausreden einfallen und dann geht das alles, sogar verheiratete maenner sind nicht ohne. angebote gibt es viele.
ich habe noch keinen typen kennengelernt der nur einer treu war.
aber ich moechte jetzt auch mal ein anderes beispiel bringen, von verheiraten deutschen frauen. ich habe in einem hotel auf djerba gearbeitet, eine frau ist mit ihrem mann im hotel zur gast und poppt jede nacht den kellner vom restaurant.
eine familie mit 2 kindern schon zum dritten mal in diesem hotel. was erfahre ich von ihr, ja sie hat was mit dem koch und ich darf postbote spielen, um die heimlichen treffen zu organisieren.
ich koennte noch sehr viele geschichten erzaehlen.
aber ihr wisst ja, vertrauen ist alles!!!!!!!!!!!!