aber genauso laeuft es, ich habe es nun schon so oft erlebt und ich kenne viele tunesier, die offen mit mir darueber reden und sie sagen ganz klar, dass sie eine frau suchen, um nach deutschland, england.... zu kommen, weil viele immernoch denken es sei sehr einfach in europa. ich kenne sogar einen, der vorher alles abcheckt, sie muss ein haus haben, ihm ein auto sponsern, ein gewisse summe im monat verdienen.
und ich habe natuerlich nach liebe und zuneigung gefragt und er meinte es sei kein problem fuer ihn. wenn sie 20 jahre aelter ist, dann wuerde er sich halt vorher einen ansaufen!!!!! und wenn er dann die chance hat, alleine und selbstaendig in dem land zu leben, dann laesst er sich natuerlich scheiden. und sein freund ist mit einer aelteren frau verheiratet und er hat es auch nur wegen den papieren gemacht. ich habe ihn gefragt, ob sein freund (ich kenne ihn auch persoenlich) keine kinder haben will. und er meinte, natuerlich will er kinder, er laesst sich scheiden und sucht sich dann eine juengere frau und gruendet eine familie. Mmmh, ok. und ich kann hier mindenstens noch 5 weitere beispiele anfuehren, dass maenner, die ich in tunesien kennengelernt habe, nur auf das eine aus sind. leider lassen sich viele frauen nur von ihren gefuehlen beeinflussen, aber ich denke vielen muss doch bewusst sein, dass sie mehrere frauen haben.
schon allein wenn sie den kerl kennengelernt hat, die masche ist doch alle paar wochen gleich. und man sieht es ja auch bei den anderen tunesiern im hotel, was so laeuft. ich glaube nicht, dass jede frau denkt: aber meiner ist mir treu, er ist immer fuer mich da wenn ich ihn anrufe!!!! ich kenne einen tunesier, der hat mindestens 5 frauen im moment und er ist nur noch am telefonieren. dann ruft ihn die eine an: ach schatzi, du bist die einzige fuer mich, blablabla, dann der naechste anruf, ach schatzi, fuer mich gibt es nur dich........ icch sitze daneben und denke echt ich spinne. aber so ist es!
und ich kann wetten, dass viele leute hier aus dem forum die selben erfahrungen gemacht haben!