hi nesrin,

nichts verbieten - das ist schon klar das will keine euroärrin wenn sie nach T geht, aber einschränken wirst du dich müssen, du kannst in tunesien das leben nicht so leben wie du es gewöhnt warst , es ist einfach anders , und auch wenn dein freund es lockerer nimmt , dann denk mal an die familie.
und schlagen lassen oder anschreien muss ja auch nicht sein-nur weil er tunesier ist.
aber ich kenne auch einige die es trotzdem machen- ihre frauen schlagen und die frauen vorher genau so geredet haben wie du aber sie sich es letztendlich trotzdem gefallen lassen und dazu müssen sie nichtmal in tunesien leben.
ich denk du wirst deine eigenen erfahrungen sammeln müssen , wie man in tunesien lebt.
ich war selbst einige zeit dort und habe mich verdammt wohl gefühlt , aber ienschränken musste ich mich schon gewaltig, ich konnte nicht mehr einfach mit ein paar kerls reden wie ich es vorher getan hätte , nicht das mein mann mich da eingeschränkt hätte ,aber mir war es zuviel mich ständig zu rechtferitgen vor den andren (z.B.nachbarn -vermieter) wann und wo ich mich mit welchen jungs gertoffen hab und mit ihnen geredet hab , das telefonarabic hat auf jedenfall super funktioniert. es war eine unvergessliche zeit.
auf kleidung musste ich nicht besonders achten ,also ich war ganz normal gekleidet nur nicht zu kurz halt mach ich aber hier auch nicht.

ich wünsch dir viel spass und eine wunderschöne zeit.

Lg
nic