Salam Tornado.

Vielen Dank, ich hoffe das werd ich haben. ich möchte meine ausbildungen hier machen, und dann ab nach Tunesien.
Eigentlich würd ich sehr gerne als Receptionistin arbeiten, das als ausländerin aber ziemlich schwer ist einen Job zu finden, und mich der Job Masseurin auch reizt, bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Da es schon immer ein Traum von mir war sängerin zu werden, hoffe ich dass ich bei den Abendunterhaltung, gesanglich auch mithelfen kann.
Das wäre sehr schön für mich.

Da sie mich in Tunesien gar nicht als Europäerin ansehen, zumindest auf Djerba nicht, hoffe ich dass es nicht zu so vielen Missverständnisen kommt.
Aber wenns um Frauenrechte geht usw. werde ich meine Meinung dazu äussern und werde mich durchsetzen. wenns dem Mann nicht passt, dann lässt ers eben mit mir. Ich lass mir nichts ver-bieten, ich lass mich nicht schlagen, nicht an-schreien usw. das wird ein Mann bei mir sehr schnell merken, und da bin ich echt konsequent. einmal ein schlag von nem Mann und ich bin weg. Habe das oft genug erlebt net am eigenen Leib, aber s hat mir auch so gereicht. Habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Südländern bei mienem Vater fings schon an, vielleicht schreibe ich auch deswegen immer so heikle Themas. Aber das komische ist, trotz allem Fasziniert mich das orientalische, südländische.
Wenns anders wäre, würde ich auch ein Teil von mir selber hassen!!!

Sag mal wo wohnst du in der schweiz?

Liebe Grüsse
Nesrin