Hallo Nesrin
Zuerst einmal wünsche ich Dir eine tolle Zeit in Tunesien. Was wirst du dort arbeiten? Das mit dem Durchsetzen wird dann auf den betr. Freund ankommen. Wenn du einen erwischst der sehr viel auf den Ruf gibt, dann ist es mit dem Durchsetzen eher schwierig. Ich nehme mal an, dass du mit Durchsetzen meinst, dass du weiterhin in Ausgang gehst, mal was trinkst und wenn's heiss ist auch mal gerne Shorts und T-Shirts trägst. Wenn ja kriegst du mit einem "Traditionisten" schon deswegen die ersten Probleme. Man(n) hat einen Ruf zu verlieren
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
oder er will damit die Kontrolle über dich haben, kommt ganz drauf an! Was machst du dann? Nimmst du Rücksicht drauf oder muss er deine europäische Art zu Leben akzeptieren? Evtl. tut er so als ob er die Europäer verstehen würde und gibt dir das Gefühl dass er sehr offen ist für das "Europäertum", aber im Hinterkopf verurteilt er dich als eine von vielen, typischen Europäerinnen, aber da du der Schlüssel bist ins gelobte Paradies Europa, nimmt er es hin und macht dir über die ganze Zeit nur was vor. Natürlich gibt es Tunesier, die nicht auf eine AE aus sind und sich wirklich verlieben und deswegen in Kauf nehmen nach Europa zu gehen, damit sie mit der Partnerin zusammen sein können, aber die kennzeichnen sich meistens darin aus, dass sie eigentlich keine grosse Begeisterung für Europa haben und in Tunesien selbst auch gut leben könnten. Ein kleiner Tipp von mir; immer und überall die Augen und Ohren offen halten und gut hinschauen, damit kannst du dir im Vorfeld schon sehr viel Aerger ersparen.
Gruss Tornado
@Kaya
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
, aber zuerst muss man gewisse Erfahrungen gemacht haben, bevor man diesen Auftritt wagt, aber das ist schon das beste Mittel einen "Eignungstest" durchzuführen.