Hallo nochmals,
erst mal vielen, vielen Dank für eure liebe Anteilnahme.
Es hat mir in der Tat sehr gut getan, daß ich alles loswerden konnte - mir ist jetzt viel wohler und ich fühle mich jetzt wieder stark genug um nach Hause zu gehen, vor einer Stunde war ich mir da noch nicht so sicher.

Leider, liebe Naduna, kann ich nicht unerwartet nach Hause kommen. Zum einen habe ich sehr strenge Arbeitszeiten, zum anderen treffen sie sich nicht bei uns, sondern bei ihr. Ich weiß zwar wo sie wohnt, kann aber nicht dorthin kommen, da ich nur per Fahrrad mobil bin und ihre Wohnung in einem ganz entgegengesetzten Stadtteil (aber auf seinem Arbeitsweg) liegt.

Naja, ich werd es heute einfach mal auf mich zukommen lassen. Ich habe schon wieder mehrere Dinge im Kopf. Einmal das Gespräch mit ihm (aber er ist stur und wenn er nicht will, dann will er nicht). Oder aber, ich ruf sie an (wäre heute vielleicht ganz gut, da er in sein Karate-Training geht und ich in Ruhe reden könnte).
Ich laß es einfach auf mich zukommen.
Im Grunde meines Herzens hoffe ich ja immer noch, daß sich alles aufklärt und doch ganz harmlos ist.
Es kann doch eigentlich wirklich nicht sein, daß sich in der Nacht (2.00 Uhr) vollkommen normal verabschiedet und beim Wiedersehen am Abend (18.00 Uhr) alles vergessen sein kann.

Also haltet mir vielleicht einfach die Daumen ...
vielen Dank dafür
Evi