Da sie offenbar mit einem Tun ZUSAMMENLEBT, kommt das ja eigentlich eher einer Ehe gleich (also Antwort 1).
Denn Antwort 2 (eine Beziehung mit einem Tun)könnte ja auch heißen, dass man sich nur zwei mal im Jahr sieht, weil er gar nict hier lebt (oder sie dort).
Deshalb wahrscheinlich ihre Frage, bzw. dass sie sich in keine "Kategorie" richtig einordnen kann?
ok, ok...ihr habt ja recht, nächstes Mal werde ich keine Buchstaben mehr sparen, sondern ganz ordentlich "TUNESIER" schreiben, damit niemand mehr mit einem Fisch verkuppelt wird und alle wissen, was gemeint ist
Ich danke Euch, daß ich den T(h)unfisch wieder losgeworden bin. (Schreibt man den T(h)unfisch jetzt eigentlich immer noch mit oder ohne h?? ). Kein Plan, die neue Deutsche Rechtsschreibung ohne mich bitte!!
Ich denk mal, ich nehme halt diesmal nicht teil, ich habs nämlich auch so verstanden. Beziehung kann auch eine Fernbeziehung sein. Is ja aber alles nich soooooooooo wild.
Oh, ich hatte eigentlich ursprünglich einen Tunesier! Es war Nela, die mir einfach den "esier" weggeschrieben hat. Blieb nur noch ein Tun übrig, aber hat sich ja jetzt gottseidank geregelt. Mag Fisch nicht so gerne im Bett, da fehlt mir der "esier" doch sehr.
Für mich ist eine Ehe eine Ehe, wo ich mit einem Partner verheiratet bin.
Eine Beziehung ist für mich wenn ich einen Freund habe, egal ob ich ihn täglich sehe oder ob ich ihn nur selten sehe, ich denke das man hier dann keine Unterschiede machen muß.