@ Tunisina
Also , ich habe nicht versucht ihn anzurufen , weil ich auch nicht nerven will.
Ich mein wenn es so sein solte ds er vielleicht nichts mit mir zu tun haben will , dann ist es klar das ich mich nicht zum Affen machen möchte.
Zu verlieren habe ich ja so nichts , ich habe nur das Gefühl wenn ich sozusagen hinterher laufe meinen Stolz zu verlieren . Keine Ahnung ob man das so sagen kann. Jedenfalls möchte ich auch so nochmal in dieses Hotel fahren ohne jedes mal einen Welle von Peinlichkeit überleben zu müssen [Winken] .. es ist ja auch so das sich andere Angestellte darüber unterhalten wenn man einem Kollegen hinterherläuft.

@ Clabou
ja , da ich möchte das sich alles vor ort klärt habe ich auch eigentlich wieder gebucht.
Weiß halt nicht wie er sich dann verhält.
Doe rosa-rote Brille habe ich glaube ich auch schon abgesetzt oder ich werde es auf jeden Fall versuchen . Sonst redet man sich halt auch Sachen ein.

@ Assisa
Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken als würde ich wegen der Männer nach TUnesien fahren.
Ich bin schließlich erst 17 , bald zwar 18 aber das spielt ja keine Rolle.
Ich war jetzt schon 11 mal dort und jedes mal wenn ich dahin komme ist das so als würde ich mein zweites zu Hause sehen. Liegt auch denke ich daran , dass ich das erste mal dort war als ich 3 war [Lächeln]

Achja dann würde es mich mal interessiern warum Tunesier oder zu´MIndest dieser Tunesier andauernd oder schon des Öfteren von meiner Mutter redet. Also , war da schon manchmal en bißchen geschockt. Er ist ja immerhin 10 Jahre älter [Winken] da hätte ich mich schon fast gefragt ob er nicht auf meine Mutter steht [Winken]
Die kannte er nämlich vom Urlaub davor noch.