Hallo Susi,
wollte eigentlich heute nur mal wieder im Hintergrund mitlesen, aber deinen Beitrag finde ich ganz interessant!!!
Du schreibst, du bist dir nicht sicher, ob seine Familie dich akzeptiert und nicht doch lieber eine tun. Frau für den Sohn möchte... Denkst du nicht, dass das ganz normal ist - jede Mutter, möchte nur das Beste für den Sohn - das bedeutet halt auch, dass es jemand sein sollte, der den selben kulturellen und sozialen Hintergrund hat wie er...
Geht mir zum Bsp. ja genau gleich - egal ob mit seinen Eltern, oder ob mit meiner Mutter. Ich meine, meine Mutter mag meinen Freund nach den 7 Jahren die wir nun schon zusammen sind wie einen eigenen Sohn, aber das braucht halt auch seine Zeit und Gespräche...
Ich will damit nicht sagen, daß dich seine Eltern nicht mögen - wenn sie sehen, dass es ihm gut geht und er von dir genauso verwöhnt wird wie von der Mama, dann wird das schon laufen...
Zumindest war es bei mir so - nachdem mein Freund etwas zugenommen hatte und seine Mutter also mitbekommen hat, daß ich ihren Schatz nicht verhungern lasse...
Lyle hatte auch einen interessanten Gedankenansatz - von wegen ggf. nach Österreich verlieren - das mag bestimmt auch ein bißchen im Hinterkopf hängen...
Du machst das schon
Sybille