wie meinst du das mit der bildungskluft?

ja du hast es ja shcon mal geschrieben das ihr öfters mal zoff habt , aber ich rede echt von richtigem zoff.
wir hatten glaub ich schon glück da alles so einfach lief bei uns ,mein mann hatte gleich eine arbeit und meine eltern mag er sehr gern und sie ihn (jetzt) , er spielte auch gleich fussbal und kommt somit auch mit andren männern ins gespräch , er ist sehr ausgeglichen , aber tempramentvoll so wie ich und da ziehts uns manchmal den teppich unter den füssen weg doch wir landen beide wieder am boden .
wir sehen uns als gleichgesinnte , ich hab nicht viel und er nicht aber zusammen haben wir genung , vorallem geld es reicht für urlaube ,kurz tripps ,essen gehen und mal in der disco einen über die strenge schlagen , also eigentlich können wir uns im moment nicht beschweren finaziell geht es uns jetzt ganz gut , am anfang war es auch a weng anders , aber hat sich jetzt gut eingespielt.
aber wenn er keine arbeit hätte dann wäre er glaub ich auch nicht zu ertragen den er wäre sauer auf sich selbst weil er mich nicht unterstützen könnte.
aber uli wenn dein mann jetzt eine arbeit hat dann geht es sicherlich aufwärts , und wenn du dann mal mit studieren fertig bist dann könnt ihr auch ne ruhige kugel schieben, oder?

aber mit problemen , wenn der mann einen schlägt oder betrügt , dann kann ich ihm doch einfach nicht verzeihen, oder? zuviel alkohol ist auch ein leidiges thema meiner zwei bekannten , die andre hat einen kind mit ihm und sie ist nur allein zuhause er geht andauernt weg und lässt sie daheim sitzten wenn sie mal mitkommen will meint er er hätte keine zeit für sie da wo er hingeht, wo ist den da die ehrlichkeit , mein mann würde sowas nie sagen , wenn ich mit gehe freut er sich darüber egal wohin .
und er würde nie ständig allein in eine kneipe gehen und das geld versaufen das er nicht mal verdient hat. die drei die ich kenne benehmen sich echt wie richtige A.s.h.ö.h.r, so wie alle hier in D die ausländer sehen paschas die man nur bedienen darf und die sich nehmen was sie wollen, und wann sie es wollen. echt zum kotzen und ich danke gott das ich so ein glück mit meinem schatz habe (noch)!!!

LG
nic