also mal zu unseren Erfahrungen:
Mein Mann war bei Hinz und Kunz, hat nebenbei sich einen Gesundheitspaß ausstellen lassen- hätte ja sein können das er in der Gastronomie was findet. Fand dann nach 3 Monaten einen Job als Erntehelfer (hat dafür vom Arbeitsamt Flexihilfe bekommen) war dann einen Tag arbeitslos und arbeitet jetzt bei uns im Dorf als Gemüsezuschneider (bringt zwar nicht viel Geld - aber wir sehen es als Anfang bevor er gar nichts verdient). Er hat mal gesagt er macht alles nur so merken die Leute das er keine Angst hat sich die Hände schmutzig zu machen. Ich muß sagen über ihn wird im Dorf auch positiv gesprochen und jeder weiß das er gerne arbeitet. Aber die Suche geht natürlich weiter den auch wir möchten uns finanziell verbessern, da auch wir "planen" unsere Familie zu vergrößern und meine Arbeitskraft bedingt wegfallen würde - vorerst....

Also vorwärts schauen und auch mal ganz unten anfangen, es findet sich immer was wenn man von den festgefahrenen Wegen mal abkommt....

Genießt alle das schöne Wetter, ich sitze leider im Büro- mein Mann ist auch schon seit 4 Uhr auf den Beinen, hat aber Mittag Schluß wo ich noch bis 18 Uhr arbeiten muß. [winken2]