kurzform:
...meiner hat auch fast gleich von anfang an davon geredet. wir haben uns hier kennengelernt und er hatte glaub ich schon bissl nach ner frau gesucht, aber eben nicht irgendeine.
ich ahtet abers chiss, dass er nur papiere wollte und hab gesagt, ich heirate ihn nicht, schon gar nicht, wenn er mich draengelt. er muesse mir schon beweisen, dass ers ernst meint.
er ist dann nach tunesien zurueckgegangen, weil er hier keinen aufenthaltsstatus hatte und mir zeigen wollte, dass ers eben nicht nur auf die papiere abgesehen hat. da waren wir 5 monate zusammen. ich bin dann fast wahnsinnig geworden, war nach 6 wochen das erste mal dort und habe alles, was er erzaelt ahtte (seine lebensgeschichte und wie er nach deutschland gekommen ist) bestaetigt gefunden.
dann nochmal 6 wochen trennung, dann war ich fuer einen moant dort und wir haben auf probe zusammengelebt. ist natuerlich nicht lange, ein monat, aber besser, als nix. und es lief auch nicht wirklich alls toll, war ja auch zu erwarten, dass das zusammenleben eben nicht so einfach ist.
da wurde mir dann aber klar, dass wir die beziehung eigentlich wirklich erst wirklich leben udn prbieren koennen, wenn wir richtig zusammenleben und ueberhaupt die chance auf einen alltagstest nur besteht, wenn wir heiraten und dadurch in deutschland zusammenleben koennen... (in tunesien leben wollte er nicht, und ich in dem moment auch nicht)
alles in allem haben wir nach 10 monaten geheiratet, ich haette zwar gern noch bis sylvester gewartet und eine grosse feier auch mit freunden gemacht, aber das haben wir dann gelassen, fuer mich haetten die paar monate keinen unetrschied gemacht und fuer ihn aber waeren die monate vertane zeit des wartens gewesen (er war ja nur wegen mir zurueckgegegangen). ausserdem hatten wir keinen heller und schon deswegen kein geld fuer ne feier gehabt, und ich haette nur geld ausgeben muessen, um ihn zu besuchen. ich wollte keinen tag udn keine nacht laengrr ohne ihn hier in deutschland beiben.
was hatte ich ne sehnsucht.
(und die hab ich heut noch, wenn er mal paar tage weg ist, manchmal sogar paar stunden nur)
weihnachten 2000 war er dann da.
also ist alles innerhalb eines jahres passiert, unser millenium...
kennengelernt im januar, er nach tuneisen im juni, ich dann anfang august hin, dann mitte september bis mitte oktober dort, und mitte november geheiratet.
udn sylvsetr den ersten riesen ehekrach [Ha!] weil er da bei freunden in hannover ohne mich feiern wollte, weil ich schon freunde von mir hierher eingeladen hatte.
also, alles drin gewesen in dem jahr.