|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: ... du bist kompliziert
09/10/2005 14:17
09/10/2005 14:17
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Ja genau, wenn eine gerade wieder glücklich aus Tunesien kommt und schreibt: Bi so verliebt! glaube ich ihr. Wenn eine andere sich von ihrem Freund/Mann getrannt hat und schreibt: Dieser Dreckskerl! glaube ich ihr auch, denn man schreibt einfach und man bezieht es in dem erst vor kurzem erlebten einfach NUR auf den einen, eigenen Mann. Und man schriebt einfach darauf los und denkt sich in der Gemütslage betsimmt nicht hochliterarische Überschriften aus. Dazu gehören schon andere Überlegungen!
Glaubst du wirklich hinter diesem Thema über das wir reden steht der Hintergrund, dass eine Frau alle anderen warnen möchte und sich dann solche Überlegungen macht? ICh weiss nicht, ob du da nicht über bewertest, was im Kopf derjenigen los ist, wenn sie schreiben.
Wenn ich erfahren habe, dass noch drei andere Frauen das Geschäft meines Habibis mit finanziert haben, bin ich druchaus in der Lage eine solche Überschrift spontan daraus zu entwickeln.
Aber vielleicht bin ich da zu naiv und nehme die Dinge, wie sie da stehen, ohne ständig die große Verschwörung zu wittern.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|