Natascha! Ich glaube, du willst gar nicht verstehen, was ich dir schreibe. Wenn ich im Überschwang meiner Gefühle bin, dann schreibe ich wie es mir in den Sinn kommt und nicht reflektiert darüber, ob ich dabei einen Anschein erwecken könnte, dass das jetzt ungerecht oder subjektiv oder sonstwas ist.
Und wie arm wäre dieses Forum ohne diese subjektiven Dinge? Wie langweilig wäre es, wenn hier nur noch wissenschaftlich reflektierte Beiträge stehen würden.
Warum dürfen verlassene Frauen nicht genauso ihren Frust ablassen, wie verliebte ihre Freude? Warum sollen die warten bis sie in der Lage sind genauer hinzusehen und ihre eigenen Fehler zu beleuchten? War es nicht immer so, dass beides hier seinen Platz hatte?
Und jetzt hast du genau das getan, was ich in meinem Beitrag zum goldenen Käfig geschrieben habe, anstatt dich mit der Summe dessen auseinander zu setzen, was ich hier schreibe, hackst du auf dem von mir durch Smilie gekennzeichneten humorigen Satz rum und machst daraus eine Antithese, die alles was ich sage widerlegen soll.