Ich war im Januar diesen Jahres bei der Botschaft. Ich war auch dem Chef von RIU Tunesien, den ich gut kenne und habe bei der Zentrale von RIU auf Mallorca angerufen. Und ganz ehrlich, es interssiert alle einen Schei..... Getreu dem Motto, wenn man halt so doof ist....Sorry, aber die stecken alle unter einer Decke und schützen sich gegenseitig. Ich bin wirklich kein Neuling in Tunesien, war job mässig sehr oft da und habe sehr viele Liebe Bekannte dort. Ich kenne auch diese Abzock Manieren, ich finde es nur schade, dass man so machtlos ist gegen diese Mafia.
Jedesmal wenn ich Tunesien bin, fahre ich von Kantaoui nach Hammamet und gehe ins El Kebir, aber er ist jedesmal nicht da......Leider weiss ich auch nicht wo er jetzt wohnt und die Meldebehörde gibt keine Auskunft, wobei ich davon ausgehe, dass er bei seinen Eltern in Gabes gemeldet ist. Ich kenne den Vater, auch die Mutter, ich habe versucht mit denen zu reden, aber petz mal einer Kuh ins Horn....
Wie gesagt, ich habe mir die Sachen schon abgeschminkt, aber eine pinenn würde ich ihm halt gerne.
Ich weiss, das er sehr lange Zeit mir einer Schweizerin zusammen war und da sogar die Rede von Heirat war, aber da ist er wohl vorher aufgeflogen. Eben diese Schweizerin scheint wohl mit Erfolg etwas gemacht zu haben über die Schweizer Botschaft.