Danke für Eure raschen Antworten.
Bei der Botschaft war ich, voller Erfolg HAHAHA. Man kommt sich vor wie, na ja.....Ich würde zwar nicht zu den üblichen älteren Frauen gehören (bin 27 und er 31) aber das könnten sie nichts machen, ausser eine Akte anlegen. Sie waren wenigstens so nett mir zu sagen, dass gegen ihn schon was vorliegt. Wollten mir aber nicht sagen von wem. Deswegen hatte ich jetzt die Idee, dass evtl. jemand was über ihn weiss. Ich weiss nur, dass er aus Gabes kommt, sein Vater der Gouverneur des Bezirkes Gafsa ist. Wie gesagt er arbeitet im RIU Park el Kebir (Hammamet)als Empfangschef und wenn man ihn glauben kann, war er davor im RIU Mehari Djerba, danach kurz im RIU Bellevue Park (El Kantaoui) und dann wohl noch längere Zeit im Sommer 2000 im RIU Greenpark (Kantaoui). Ich habe ihn aber erst im April 2002 kennegelernt, daher weiss ich nicht ob das stimmt.
Der 1. Hotel Direktor ist ein Spanier, sein Kommentar: "Was meine Angestellten privat machen geht mich nichts an. Des weiteren ist Herr Moumni ein sehr guter Angestellter und immer Loyal gegenüber RIU." Der 2. Hotel Direktor ist ein Tunesier und sein bester Freund.
Die Traveller Schecks hat er wohl ganz einfach über das Hotel eingelöst.
Von einer Reisleiterin weiss ich, dass er die Abzocke wohl richtig professionel betreibt.
Ich weiss, dass ich nichts zurück bekommen werde, aber ich würde echt gerne was gegen ihn unternehmen, zu mal er mir noch gedroht hat. Ich weiss auch das es viele von der Sorte gibt, aber ich weiss auch das nicht alle so sind und ich finde es Schei.... wenn so ein Typ den Ruf des Landes versaut.