als ich(mit meinem großeltern) aus dem urlaub kam,merkten meine eltern sofort was los ist. natürlich kamen erst die vorurteile (animateur, ausländer,fernbeziehung etc.).doch sie sagten auch,ich wäre alt genug um dies selbst zu entscheiden.meine großeltern haben sehr viel von ihm erzählt.sie waren 3 monate in hammamet und haben ihn dort recht gut kennengelernt.ich kannte bechir zu dem zeitpunkt erst eine woche.hart für meine eltern war noch mal der zeitpunkt,als wir unsere verlobung bekannt gaben.sie kannten ihn zu dieser zeit nur von briefen,telefonaten und photos.sie luden ihn nach deutschland ein und als er die wohnung meiner eltern betrat,nahm mama ihn in den arm und mein dad hatte etwas feuchte augen(nur ein staubkorn,sagte er später).wir heirateten zwei monate später in tunesien im beisein meiner eltern,meines bruders und onkels und meiner großeltern.es war einfach klasse.heute ist er wie ein sohn und absolut integriertes familienmitglied.er fährt sogar mal alleine mit unserer tochter auf familienbesuch,wenn ich arbeiten muß.