Also so wie es aussieht bin ich wohl eine von der glücklicheren Sorte, denn meine Eltern haben zwar tierische Angst aber sie haben kaum Vorurteile und sind immer da wenn ich sie brauche. Zum Beispiel fuhren sie mich im Winter bei Glatteis zu einem 3,5 Stunden entfernten Flughafen, weil ich in meiner Umgebung keinen Flug mehr bekommen hatte - mein Papa hat sich sogar extra Urlaub genommen. Ansonsten spreche ich mit meiner Mama sehr viel, mit meinem Papa gar nicht über meinen Freund. Das ist aber eigentlich bei allen Themen so. Papa bekommt immer erst von Mama erzählt was so läuft...
Aber dafür hab ich mehr Schwierigkeiten mit meinem Freund, der sich nie entscheiden kann und immer alles so schwarz sieht das ich kaum noch Wege kenne ihn zu beruhigen.
Und zum anderen seine erschwerte Einreise nach Deutschland usw. weil er halt früher einigen Mist gebaut hat.
Aber alles in allem muss ich einfach mal abwarten, meine Eltern denken sich: "Soll die doch machen was sie will - sie weiß es ja eh besser." ...Leider ist das eben nicht so, manchmal weiß ich nämlich rein gar nichts mehr!