meine eltern waren anfangs total dagegen, daß ich diese beziehung als liebe sehe und nicht als ferienflirt abtue. und als sie dann gehört haben, daß ich im september wieder zu ihm will und auch noch zu ihm nachhaus, wars ganz aus
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
. eigentlich dachte ich ja, daß meine eltern sehr tolerant und offen wären, weil sie sich sehr mit anderen kulturen und so auseinandersetzen, aber auf so eine reaktion war nicht gefasst
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
. naja, jetzt kann ich sie auch verstehen...es ist einfach nur die sorge: die einzige tochter in einem fremden land ganz alleine bei jemandem, den sie nicht mal kennen...ich hab ihnen auch damals jeden tag eine sms geschickt oder angerufen, damit sie beruhigt sind und als ich wieder zurück war, waren sie natürlich überglücklich, daß ich überhaupt wieder nach österreich gekommen bin und noch datzu unverheiratet
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
und weil alle in tunesien so lieb zu mir waren und nicht irgendetwas schreckliches vorgefallen ist
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
. nach meiner rückkehr im september hab ich sie natürlich gleich wieder damit konfrontiert, daß ich spätestens in den weihnachtsferien wieder zu mehdi fahre...wieder komische reaktion, aber nicht mehr heftig...sie meinten nur, daß ich mir das aber jetzt selber bezahlen müsste und wann er denn mal herkommen will, damit sie ihn kennenlernen können ( er kann aber nicht her, weil er keine angemeldete arbeit hat).
aber mein großer bruder hält mich noch immer für "krank" im schädel....
aber auch meine restliche familie hat sich jetzt grad neulich sehr für ihn interessiert
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
, wollten unbedingt die photos sehen und daß ich ihnen von tunesien erzähle...war irgendwie total anders als im august, denn da haben auch alle ihre blöden kommentare von sich gegeben
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)