Hallo, ich möchte meine Erfahrungen auch weitergeben!

Also meine Eltern sind überhaupt nicht von meiner Beziehung begeistert. Am Anfang haben sie nur gedacht, naja ein Urlaubsflirt das vergeht wieder aber als ich immer wieder hin bin und so geschwärmt habe, haben sie glaub ich angst bekommen. Sie blocken bei diesem Thema vollkommen ab. Meine Mutter noch mehr als mein Vater. Er ist eigentlich ziehmlich tolerant. Manchmal kommen zwar so Sprüche wie, sie unterdrücken doch immer ihre Frauen. Hallo, ist es in Deutschland nicht das selbe. Wie viele Frauen sollen nicht arbeiten und sich lieber um den Haushalt und die Kinder kümmern. Und außerdem sind die meisten doch total europäisch erzogen worden. Sie haben immer die Eintellung ich müßte dann mit einem Kopftuch rumlaufen oder so. Vor allem meine Mutter. Bei der Frage alleine ob ich ihn mal für vier Wochen einladen dürfte sind sie fast ausgerastet. Ich glaube meine Mutter hat nur Angst, dass
die Leute über uns reden (ich komme aus einen sehr kleinen, streng katholischen Dorf). Aber was soll das, meine Nachbarn haben auch jeder eine Frau aus der DomRep. Und ich denke Eltern wollen immer nur das beste für ihre Kinder und das sie glücklich sind. Davon merke ich nichts. Ich glaube sie haben angt vor zu viel Veränderung. Die Sprüche immer. Such dir ein Vernünftigen, ein ordentlichen, also ein Deutschen. Naja, mit dem Vorurteilen muß man leben oder?

Liebe Grüsse Annett!!!! [hilfe]