Schema TN .. ja, irgendwie schon .. einige erinnern sich bestimmt noch an meine Geschichte.
Mir hat es allerdings besonders gut gefallen, dass (fast
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
) keine Standardsprüche von ihm kamen. Da war viel mehr Augenkontakt und heimliche, kaum wahrnehmbare Berührungen, die meine ganze Vernunft überrannt haben .. und mit den Küssen am Strand wars dann leider gänzlich zu spät.

Über die ständigen Anmachen anderer hab ich gelacht, die gingen wirklich von "uuuiih, schöne Augen" über "ooh, schöner Name" bis "wieviel Dinar für einen Kuss?" und "würdest Du Liebe mit mir machen?" ..
anyway, wir haben uns im Tourismus, genauer im Hotelrestaurant getroffen und in der Disko und am Strand kennengelernt.
@ Anke, bei mir war's übrigens der Gin Tonic, der etwas nachgeholfen hat *lach* ..
Liebe Grüße,
ineli
PS. ich fühle mich nicht in eine Schublade gesteckt - sicher gibt es viele ähnliche Erfahrungen, das ist nunmal so, aber jede einzelne Geschichte ist einzigartig und weder abzuwerten noch besser zu stellen, nur weil andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben .. was wirklich zählt (für mich), ist dass sich besondere Menschen getroffen haben und das ist doch das Wichtigste und Schönste ..