Hi Maedels,
habt ihr euch bald genug gefetzt? [Winken] Es ist immer wieder amuesant eure Beitraege zu lesen.
Damit hier nicht immer rumdiskutiert wird, wer mit wem und wie und ueberhaupt.. [hammer]

Hier meine zensierte Geschichte (lebe ja in Sousse und muss sehr vorsichtig sein) [Ha!] [Ha!] [Ha!]

Ich habe 1978 meine grosse Liebe in einer Disco hier kennengelernt, 1980 haben wir in Deutschland geheiratet (er wollte nicht so gerne nach dem so viel gelobten Land). Dort haben wir bis 1995 gelebt, gearbeitet, unsere beiden Kinder - 18 und 13 Jahre alt bekommen. Nun bin ich schon mein halbes Leben mit ihm verheiratet und wuerde es immmer wieder tun. Eine Garantie bekommt keiner, aber um mit einem moslemischen Mann gluecklich verheiratet zu sein, braucht frau eine ganz grosse Portion Toleranz, Staerke und Selbstvertrauen.

In den acht Jahren hier habe ich schon einige deutsch-tunesischen Ehen scheitern sehen. Es ist etwas ganz anderes, ob frau mit ihrem tun. Mann in Deutschland oder in Tunesien lebt. Ich fuer meinen Teil moechte nie wieder nach Deutschland zurueck, es sei denn, ich muesste morgen ein Kopftuch tragen.

@ Zabata, wir sehen uns naechsten Monat....bis dahin behalte deinen Biss.... [Winken]

Uebrigens, wenn irgendwer nach Sousse kommt, ich wuerde mich freuen, wenn wir uns im Coi..Coin !? zum Kaffee treffen.

LG
Annegret II.