Hallo Annegret,

jeder muß dies für sich entscheiden, und jeder hat für sich wie du ja auch einen Grund was und wieviel ich in einem Öffentlichen Forum schreibe.
Das akzeptieren wir doch auch, aber man sollte nie die Schuld bei anderen suchen, wenn es um posten einer Privaten Meinung / Erfahrung geht.

Ich kann sehr gut verstehen das nicht jeder hier alles offen legen möchte, was ja auch okay ist, und die Mitglieder die es gern schreiben wollen, sollten aber auch nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern so akzeptiert werden wie eben die Geschichte, die Erfahrungen sind.

Und dies ging ja auch immer super gut nur in letzter Zeit, egal von welcher Seite wird in jedem Thema geschossen, was absolut nicht nötig ist.

Aber ich denke das wird auch wieder besser werden und ich hoffe das auch Kate ab und zu noch rein schaut und auch etwas schreibt, denn die Berichte waren immer sehr gut und auch objektiv und ohne jegliche Beleidigung. Wir wollen hier keinen vergraulen und Angst machen, das haben wir noch nie gemacht und jedes Mitglied sollte nur ein ganz klein wenig den anderen achten und auch in der Wortwahl nicht povozieren und die anderen verängstigen.

Mehr wie Bitten können wir nicht und das machen wir ja ständig.

Claudia