Guten Morgen an alle,

ich kann mich Silvi anschließen und irgend wie verstehe ich es echt nicht wo das Problem liegt. Ich habe meinen Ex Freund auch im Tourismus kennengelernt, ob man mich jetzt in diese Schublade steckt oder nicht, ist mir echt egal, denn wie ich schon schrieb, ich lasse mich in KEINE Schublade stecken.
Man kann seinen Partner kennenlernen egal wo, und trotzdem heißt es nicht nur Tunesien durch und über den Tourismus zu kennen, denn es gibt viele die Tunesien von allen Seiten auch die negativen kennengelernt haben.

Ob ich nur am Strand lige eund dann sagte ich kenne Tunesien sehr gut, wäre auch ein Punkt wo man darüber sprechen könnte, wenn es gewünscht wird.

In Deutschland lernt man sich auch in der Disco, im Cafe kennen, in welche Schublade werden diese denn gesteckt, das wäre doch das gleiche.

Als es begann mit dem Chatten und man lernte Leute kennen, es entwickelten sich Beziehungen haben auch alle oder viele negativ darüber gesprochen, ah ja beim chatten im Internet kennengelernt, und auch da gibt es Ehen die enstanden sind und Beziehungen die super laufen. Man sollte nicht negativ über etwas denken und ich hoffe das noch weitere Mitglieder hier schreiben im Thema, weil es wirklich interessant ist, nicht wo hat man sich kennengelernt, sondern die Frage heißt ja: WIE hat man sich kennengelernt.

Claudia