Hallo erstmal....
Kann ich eigentlich nichts posten, ohne dass gleich ein riesen Diskussion ausbricht? [Durcheinander]
Ich wollte doch damit lediglich hervorbringen, dass auch Schema TN Beziehung funktionieren können... Ich kenne zumindest einige...
Und ich kenne auch andere, die viel bösere Hintergedanken haben, aber mit viel mehr Talent, als Pauschal TN an die "Sache" gehen... Das hat mich interessiert...
Warum versuchen immer wieder einige Leute mir meine Worte im Mund umzudrehen?????

Und wenn ich habibiti´s Geschichte lese, dann freue ich mich, dass sie nach mir gepostet hat... Und ich sie nicht vergrault habe.

@ habibiti: Ich wünsche Euch viel Glück und weitere Neckereien.. Was sich liebt, neckt sich ja bekanntlich....

@ kate & creeks: Ich will ja nicht wieder die Schuh- und Vertrauensgeschichte auspacken... Aber.... Wenn Ihr Euch Eurer Typen nicht sicher seit, oder Probleme habt, dann sucht die Verantwortung nicht bei anderen... und vor allem nicht bei mir!

@ Andrea-Nabeul: Vielleicht solltet Ihr von Strand auf eine Appartment ausweichen... Dann ist auch kein "Sand im Getriebe" [Breites Grinsen] [Boah!]

@ Anke: DANKE ANKE!!!!!!!!!
[daumen2] Ich hoffe der Daumen gilt auch für Eure Zukunft!!!

Schönen Tag noch,

Nicole