provokativ finde ich die worte von nicole überhaupt nicht..... aber vielleicht, wird hier manch einem beim lesen von ihren worten auch irgendwie bewußt, daß genau dieses "schema" zutrifft, und man die augen vielleicht doch nicht so ganz geöffnet hat?!?!
und, was ist schwieriger, als eigene fehler, oder irrtümer einzusehen, und vor allem zuzugeben?!!??

selbst wenn man auf diese weise jemanden kennengelernt hat, ist das nichts verwerfliches. es gibt auch hierbei durchaus glückstreffer!!
ist es denn etwas besseres hierzulande in der disco angequatscht zu werden...... "kennen wir uns nicht? hast du mal feuer? darf ich dich auf einen drink einladen?......"
ich schäme mich nicht dafür, daß ich meinen süßen durch tourismus (nicht hotel, aber medina) kennengelernt habe!!

ich bin im märz letzten jahres ganz kurz entschlossen lastminute nach TN gereist. nicht gezielt, es war die einzige reise, die auf die schnelle frei war, da ich nur eine ganz bestimmte woche zur verfügung hatte. ich habe mich zwar mit händen und füssen gegen TN gewehrt, aber es gab eben keine andere möglichkeit (welch ein GLÜCK!!)
ich hatte drei jahre keinen urlaub gehabt, war gerade seit einem halben jahr von meinem mann getrennt, mein sohn bei seinen großeltern in spanien, und ich total ausgelaugt. meine chefin sagte zu mir, klink dich eine woche aus, und tank mal ein wenig auf. gesagt getan. ich flog (mein erster flug überhaupt) also ins ungewisse, mit ein bischen angst, aber auch neugier darauf, was mich erwartet.
am ersten vormittag machte ich mich alleine auf den weg in die medina. ich fühlte mich superwohl. die anlaberei fand ich lustig, ließ mich aber auf keine gespräche ein. dann sprach mich eine stimme an, zu der ich die person im ersten moment nicht sah. ich blieb komischerweise stehn, und drehte mich um. da stand ein junger mann vor mir mit traumhaft fast schwarzen augen und einem umwerfenden lächeln. er lud mich ins geschäft zum tee ein, und wir quatschten stundenlang über alles was man sich denken kann. über siene ehe, über meine ehe, über kinder und familie, über land und leute. es war ein total lustiger nachmittag. er zeigte mir die medina, und verhalf mir zu "guten" preisen ...(im nachhinein weiß ich, er hat mich dabei mit seinen kumpels beschissen.... [Breites Grinsen] ) er brachte mich zum taxi und fragte, ob wir uns nochmal wiedersehen würden. ich sagte nur, keine ahnung, ich komme sicher mal wieder in die stadt. soweit so gut. einen tag später war ich wieder in der medina, und er freute sich wie verrückt, mich wiederzusehn. wieder verbrachten wir einen tollen nachmittag, und verabredeten uns für den nächsten abend in unserem hotel zur animation. und von da an nahm alles seinen lauf. einige boukha....und wir knutschten rum...(normal nicht wirklich meine art) [Schüchtern]
es folgten noch ein paar tolle tage. ich vermutete eigentlich nichts ernsthaftes dahinter, man kennt ja den ruf "nächster flieger, nächste frau". als ich dann abreiste, sagte er mir, eine frau wie mich hätte er sich sein leben lang gewünscht.....ich mußte lachen.....welch eine aussage nach nur 6 tagen! [lachen2]

als ich dann zu hause war, passierten mit mir dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte. ich konnte an nichts anderes denken. tag und nacht! ich konnte mich nicht auf meine arbeit konzentrieren, ich wurde völlig lustlos. ich unternahm am wochenende nichts mehr. alle meine bekannten bemerkten, daß ich völlig verändert war. ich konnte nicht lachen, ich wurde traurig, wenn sich andere küssten, oder nur händchen hielten.(sowas von bescheuert und kindisch!!)
wir telefonierten jeden 2. tag. irgendwann wußte ich, ich muß da wieder hin, um herauszufinden, ob das wirklich alles wahr ist, was wir uns sagten. nach 6 wochen war ich wieder bei ihm, und es war einfach nur traumhaft. wir haben über alles gesprochen, und viele dinge erlebt, positiv, als auch sehr negativ! "sabotage" von anderen tunesiern, die zwischen uns streit verursachen wollten, waren an der tagesordnung.
in der zwischenzeit war ich 8 mal dort, und unser entschluß zu heiraten steht fest!
hier in deutschland halten mich 90% meiner verwandten und bekannten für verrückt!
ich stehe zu meiner entscheidung! für was im leben hat man schon eine garantie?