Hallo!!!
Na ja mit einer 08/15 Geschichte kann ich auch nicht dinnen.
Ich war vor ein paar Jahren mit einer Freundin in Tunesien und wir sind auch öfters ausserhalb des Hotels anzutreffen als im Hotel und so sprach uns am zweiten Tag ein junger Mann an und fragte woher wir kommen u.s.w. und wenn wir mal Lust hätten könnten wir ja bei Ihm im Geschäft vorbeischauen auf eine Tasse Tee. Wir sagte vielleicht und das war es mal. Nach ein paar Tagen fragte mich meine Freundin am Abend ob wir nicht in das Geschäft gehen wollen auf einen Tee und eine kleinen Tratsch im Hotel ist es Fad und ich sagte Ok. Als wir dann zu dem besagten Geschäft kammen war es Dunkel aber wir sahen Leute dort stehen und so gingen wir in denn Vorhof hinein und plötzlich stand ein älterer unbekannter Mann vor mir schaute mir für Sekunden in die Augen Oh oh und fragte was hier los ist und ich eigentlich immer ein höfflicher Mensch sagt na kein Licht siehst Du das nicht hoffe das in Deinem Hirn ein Licht ist und als ich das gesagt habe dachte ich mir nur hoffentlich hat dich der nicht verstanden. Fehlglaube aber er sagte nichts darauf ausser ob wir mit ihm einen Tee tinken wir sagten ja und nach ein paar Minuten gab es wieder Licht. Wir tranken unseren Tee und Redeten mit den Leuten als der Mann zu mir und meiner Freundin sagte ob wir Lust hätten mit Ihm und seinen Freund wo anders etwas Trinken zu Gehen also gesagt getan und als wir dann in dem Lokal waren verrutschte beim niedersetzen mein Rock und ich richtete ihn mir etwas umständlich weil die Stühle so nieder waren und da kam die Retourkutsche er sagte plötzlich in fast perfekten Deutsch zu mir wenn Du etwas abnimmst sitzt Du leichter. Ich dachte na was soll das und so ging es den ganzen Abend weiter wir sagten uns gegenseitig lauter kleine "Liebenswürdigkeiten" und zum Abschied als wir beim Hotel waren fragte er mich ob ich morgen vorbeikomme im Geschäft und ich sagte ja weil ich wollte den kommischen Kautz bei Tageslicht sehen. Es ging nicht viel besser weiter in unserer Konversation zwar nicht mehr so wie am Vortag dafür etwas Eintönig kein Oh hast du schöne Augen u.s.w. nein ganz normale Gespräche kein Anbagger. Als wir dann auf eine Tour gingen meine Freundin und ich gab er mir seine Tel.Nr mit der Ansage bitte ruft an damit ich weis das es Euch gut geht.Also warum nicht wir haben angerufen und als wir zuruck kamen traffen wir uns und vebrachten einen netten Abend unter Freunden. Dann kam der Abschied und er fragte mich um Meine Tel.Nr und ob ich mich melde wenn ich zuhause bin damit Er weis das ich gut angekommen bin. Ok wieder Zuhause habe ich Angrufen und gesagt gut gelandet alles ok. Das war es für mich aber nicht für Ihm nein Er rief mich ein paar Tage später an und fragte warum ich mich nicht melde und so hörten wir uns in der ersten Zeit 2 mal die Woche 3 Monate später begab ich mich wieder auf den Weg nach Tunesien und da habe ich dann auch erfahren das der junge Mann der meine Freundin und mich damals angesprochen hat sein Bruder ist und das er nicht geglaubt hat das ich mich melde und aussedem sei er seit Jahren geschieden und hat gesagt nie wieder eine Beziehung.Er sagte und dann bist Du getaucht und ich wusste nicht was ich tun sollte du hast mir vom Anfang an Gefallen und ich habe doch geschworen nie wieder eine Beziehung, aber das ist Schicksal dem kann man nicht entgehen Allah hat es so gewollt. Noch heute Lachen wir manchmal über unsere Anfangzeit und was schöne Worte betrifft wie Glänzendes Haar und Augen wie Sterne das höre ich bis heute nicht. Er sagt es anders zb. Ich sitze im Kaftan da und er geht vorbei dreht sich um gibt mir einen Kuss und sagt so gefällst du mir Ich liebe Dich aber das sind schönere Worte als alle anderen. Und wenn das mit den Papieren
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
alles gut und rasch geht Heiraten wir noch heuer. inscha´Allah
L.G
Habibti