Ich soll schreiben wie ich meinen damaligen Freund kennenlernte, oh je da muß ich erst mal überlegen es liegen so viele dazwischen [Winken] war ein Scherz.

Wir lernten uns im Hotel kennen und es hat bei uns auch recht lange gedauert eh wir so richtig wußten das wir zusammen gehörten.
Ich flog mit einer Freundin nach Tunesien, wobei ich sagen möchte das ich da nicht das erste mal in Tunesien war.
Und da ich viele Freunde schon hatte, aus den Zeiten der Türkei, da sie in der Türkei alle mal tätig waren, bin ich sehr viel außerhalb des Hotels gewesen und habe mir schon immer auf eigene Faust das Leben angeschaut.

Ja und im Hotel ein netter junger Mann, jünger wie ich, konnte es nicht lassen, sich mit mir ganz nett zu unterhalten. Nach dem ich nach Hause gefolgen war, klingelte das Telefon, bekam ich Post usw. von dem jungen netten Herrn aus Tunesien und so baute sich über eine längere Zeit eine Beziehung auf.

Ganz einfach ohne Probleme und Ärger und ich habe es bis zum heutigen tage nicht bereut, weil ich viel lernen durfte und in Tunesien auch erfahren habe.

Claudia