An diejenige Person die mir immer wieder so bösartige Mails schreibt und meint unsere Beziehung zu kennen und meinen Partner bei mir und mich bei ihm ankreiden will/wollte.
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
Fehlgeschlagen !!! Wir lieben uns über alles und werden als Familie mit unserem Sohn zusammen bleiben.
Du gibst mir Daten bekannt an welchen Du Dich angeblich mit ihm getroffen hast, aber oft sind es Daten die gar nicht stimmen können. Zwei Daten stimmen nämlich genau mit unseren gemeinsamen Ferien in Frankreich zusammen. Er kann ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein. Zudem bist Du wahrscheinlich auch die Person die ihn angerufen hat und totale "Mist" über mich erzählen wollte !! Wie kann jemand der angeblich aus Deutschland kommt, genau wissen was eine Person die in der Schweiz lebt tut. ????? Aber er hat Dich am Telefon ganz gewaltig in Deine Schranken zurück gewiesen oder etwa nicht.
Wir sagen Dir hier zum letzten Mal : Lass uns in Ruhe es hat keinen Zweck für Dich. Auch wenn Du in meinen Partner verliebt bist: ER WILL NICHTS VON DIR !!! KLARO und KAPIERT.
Zudem hast Du nicht den Mut Deinen Namen bekannt zu geben. Du musst eine schöne Zicke sein !!