andrea ,so ähnlich haben wir es auch beschsprochen.
weiter erstmal zum obigen text , die tunesier sind einfach grössere familien menschen (die meisten) mein mann hat gesagt er könnte nicht ohne seine kinder leben (wenn wir welche hätten) , wir haben auch oft schon darüber geredet was ist wenn wir uns trennen sollten???
ich möchte nicht das meine kinder ohne vater aufwachsen , ich finde sie brauchen diesen halt , wir haben uns dann so geeinigt das wenn wir hier in D bleiben er sich in der nähe eine wohnung nehmen würde , und wenn wir in tunesien leben das ich in tunesien bleiben würde bis die kinder so alt sind um zu entscheiden wo sie leben wollen ,sollten sie sich dann für tunesien entscheiden würde ich weiteerhin dort leben wollen, denn ohne meine kinder würd ich auch nicht leben wollen genau aus diesem grund kann ich es verstehen das mein mann es auch nicht will.
und wenn ich mit ihm in tunesien leben konnte wieso sollte ich nicht allein mit meinen kindern in tunesien leben können?! denn ich liebe das land und ich denk bis wir mal rüber ziehn hat sich da auch noch so einiges getan. und ich hoffe natürlich das wir uns nie trennen sollten und dieses thema tabu bleibt.
schönen tag noch
Lg
nic