|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wege der Papiere bei Familienzusammenführung
30/04/2003 13:07
30/04/2003 13:07
|
schnecke
OP
Member
|
OP
Member
Augsburg
|
ja, winnola, da hast du recht. nur gehöre ich leider nicht zu den guduldigsten dieser welt ich habe gestern noch beim ausländerzentralregister angerufen, abt. visaangelegenheiten. der mann war supernett, hat sofort das visaprogramm hochgefahren, mir alle daten gesagt, wann welche papiere an welche stelle gingen usw. wir haben dann festgestellt, dass bayern - ganz besonders die abh in augsburg - die vorschriften ganz genau nimmt und noch auskünfte beim bundeszentralregister angefordert hat. der witz ist nur, dass dort gar keine ausländerinfos gespeichert werden ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) und selbst wenn, decken sich die mit dem azr (ausländerzentralregister). und da dort nix eingetragen ist, mein mann noch nie in deutschland war - den rest könnt ihr euch denken. der nette mann von der abh rief mich gestern auch noch an, da er meine dringlichkeit wohl verstanden hat. er hat wohl nochmals mit der bots chaft telefoniert, da er mir gesagt hat, er darf ohne auskunft des bzr nichts machen. wir sind nun so verblieben, dass ich ihm die fotos meiner hochzeit bringe (wozu auch immer er die haben will, wenn´s hilft mache ich das) und er dann schaut, dass das ganze beschleunigt wird. das ist der aktuelle stand bis jetzt... mein mann verzweifelt allerdings bereits, da er befürchtet, sie stempeln ihn als "terroristen" ab ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|