hallo silvana.
 auch ich habe erfahrungen mit dem leben in tunesien gemacht, allerdings habe ich nicht eine längere zeit im ganzen da gelebt, aber doch einige monate, da ich 2 jahre verlobt war und obwohl es eine schmerzliche trennung war, so möchte ich doch einige der zeiten nicht mehr missen, vor allem die sommermonate vor 2 jahren, denn die verbrachte ich im kreise seiner familie und bekam so das ganze alltagsleben hautnah mit. weißt du, ich habe vielleicht den fehler gemacht und immer, wenn wir miteinander probleme hatten, mich daran festgehalten, das ich seine familie hinter mit stehen hatte-sie hatte´n mich als teil der familie akzeptiert, aber letztendlich ist es ja doch so, dass ich mit IHM leben hätte müssen.nachdem mich aber auch Ãn den letzten monaten unserer beziehungen seine familie angelogen hat und ich vor den scherben unserer beziehung stand, war ich dann schon sehr enttäuscht!
imgroßen und ganzen muß ich sagen, dass mir das ganze land sehr wichtig geworden ist undich durch diese 2 jahre viele freunde dazu gewonnen habe, sei es in tunesien oder auch hier in deutschland.im moment lasse ich zeit verstreichen, über alles richtig hinweg zu kommen aber bin sicher dass ich wieder nach tunesien fliegen werde.
liebe grüße uta