hallo claudia und doreen,
bis jetzt bleibt uns beiden nur das telefon,post und internet.
ich war im november für eine woche bei ihm und jetzt im märz. der abschied war natürlich nicht leicht. geweint habe ich diesmal für mich ganz allein im flugzeug.
heute vor einem jahr wurde ich operiert und ich habe mich abgelenkt. war bei mama und wir sind beide in ein telecafe gegangen und haben karim angerufen. sie hat ihren zufünftigen schwiegersohn sehr in ihr herz geschlossen. naja wir hoffen das wir drei sehr bald wieder zusammen sein können.
nur karim ist einer von wenigen tun. männern der nicht um jeden preis heiraten möchte um nach D einzureisen.
er ist doppelstaater, seine mama italienerin, aber er bekommt einfach seinen pass nicht.
ich habe mich bei dem generalkonsulat in leipzig informiert und eigentlich müsste er diesen innerhalb von 6 wochen erhalten.
den antrag hat er im Sep. 2002 gestellt.
ich habe ihm trotz allem den antrag zur anmeldung der eheschliessung in D geschickt. er wird mir jetzt auch hoffentlich so schnell wie möglich alle papiere schicken.
ich kann die nächste zeit nicht fliegen, muss arbeiten.
wenn er aber bis zum sommer nicht hier ist wird meine tochter alleine zu ihm fliegen.
sie vermisst ihn richtig dolle viel.
ich glaube ganz fest an unsere liebe und nur diese kraft lässt mich das unerträgliche WARTEN ertragen...
silvana