Hallo zusammen!

Vielleicht hätte ich besser gar nichts sagen sollen und einfach meine Klappe gehalten! Eine Staatsaffaire wollte ich aus meinem Abgang jedenfalls wirklich nicht machen. Trotzdem vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte [Lächeln]

Es zeugt jedenfalls von der momentan schlechten Stimmung hier im Forum, dass gerade so viele das Handtuch schmeißen wollen....

Und wie gesagt, ich werde mich ja nicht vollkommen aus dem Staub machen, sondern auch weiterhin hier lesen und ab und zu posten (jedenfalls will ich brisante Themen zukünftig besser umgehen und mich inschaAllah auch etwas kürzer fassen [Breites Grinsen] ). Ich glaub, wenn ich nur annähernd so viel Energie in meine Uni-Hausarbeiten stecken würde wie hier in manche Postings wäre ich längst fertig [Breites Grinsen]

Beleidigt bin ich jedenfalls nicht, wie gesagt, es ist vielmehr die Vielzahl der Gründe, die momentan zusammenkommen, weshalb ich mich etwas zurückziehen will.
So vollkommen meine Klappe halten kann ich momentan eh noch nicht, ich scheine schon irgendwie "forumssüchtig" zu sein und mußte natürlich auch gleich wieder meinen Senf dazugeben ("Haarentfernung", eines meiner Lieblingsthemen momentan hier, bei manchen Beiträgen juckt es mich einfach unter den Fingern [Breites Grinsen] ). Vielleicht sollte ich es mit einer langsamen Abgewöhnung versuchen. [Breites Grinsen]

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Islam habt, könnt ihr mir sie jedenfalls gerne zukommen lassen, ich werde mein bestmögliches geben, sie zu beantworten (und wenn ich dazu nicht in der Lage bin, weiß ich wenigstens, wo ich recherchieren bzw. eine zuverlässige Antwort erhalten kann) [Lächeln]

Liebe Grüße
Amina