Amina,

Zitat:
dass manche Tunesier immer automatisch von der deutschen Frau erwarten, dass sie alles bezahlt und von vorneherein oft sogar gar kein Geld dabei haben?(meint ihr, dass würde er mit einer Tunesierin, mit der er es ernst meint, auch so machen?)
oder deine Worte: ob sie mit zu den Eltern genommen wird,

diese zwei Sätzen haben in Tunesien schon lange nicht mehr die Bedeutung, und an diesen Punkten kann man ganz sicher nicht erkennen ob es der Partner erst meint oder nicht.

Ich gehe jetzt von mir aus:

ich war fast 4 Jahre mit einem Tunesien zusammen, er hat mich recht früh mit zu seinen Eltern genommen, er hat unseren gemeinsamen Urlaub in Sousse (Hotel) gezahlt, er hatte immer Geld dabei.
Er hat natürlich auch von mir einiges bekommen, was sich aber in Grenzen hält, denn ich hätte es auch nicht anderes gekonnt.

Okay die erste Zeit war ich sehr viel und oft in Tunesien, als ich das nicht mehr war, und die Zeitabstände immer größer wurden, hat er mir des öfteren gesagt, naja ich war mit einer im Bett usw. ich hatte Verständis, dafür weil er es mir erzählt hatte, aber es ging auch nicht mehr lange gut dann.

Also ich sage mal Tunesier / Südländer wissen ganz genau wie sie es machen, was ein Deutscher Mann nicht weiß, wissen sie ganz sicher, wie sie eine Frau 100 %ig erobern können.

Ich gebe dir Recht, das viele die Frauen bewußt ausnutzen, aber dazu sage ich nur diesen einen Satz:

Es gehören dazu immer zwei:
1. einer der Ausnutzt
2. einer der sich ausnutzen läßt

Was man danach nicht machen sollte, ist jammern und alles schlecht reden.

Kennst du nicht das Gefühl verliebt zu sein, Sehensucht zu haben, zu Hause die Einsamkeit, denn wenn man es wirklich ist und dies alles erlebt hat, geht man viele Dinge ein und schaut über sehr viel hinweg.
Auch wenn es nicht gut geht, das ist aber nun mal der Mensch.

Wenn man dann in Tunesien ist, kann man sich anlehnen, man wird verstanden, man bekommt nette Worte die Frauen gern hören gesagt, alles das reicht oft aus, einen Menschen zu erobern.

Claudia