Hallo,

naja ich finde wir können uns ruhig noch eine Weile mit dem Thema Basisfragen abklären beschäftigen, ohne in eine Bezznezdiskussion abzudriften, obwohl das ja immer nahe liegt, denn mal ehrlich, mein Freund kann sich noch soviel Mühe geben, zu beweisen, dass er kein Bezznez Mann ist, meine deutschen Freunde glauben trotzdem dass er es ist...

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich nicht nach dem Motto Augen zu und durch lebe, sondern mich druchaus mit den Fragen und Problemen beschäftige, die da auf mich zukommen werden.

GAnz deutlich sehemich zum Beispiel, dass wen mein Freund hier sein wird, er Probleme haben wird, dem Stress in D gewachsen zu sein. Wenn ich immer höre, welchen Stress er jetzt hat und wie ihn das fertig macht, dann gut Nacht... Aber das ist eben etwas wo er dann durch muss und ich sehe auch, dass ich ihm dabei helfen muss, zumindest dass er es versteht. Ich bereite ihn auch darauf vor, aber die Realität ist eine andere. Auch eine Basisfrage...

Und wenn er dann jammern wird... ICh finde es besser wenn ich mich dann hier mal kurz ausk... und nicht auf ihn los gehe. Und vielleicht macht eben dies der ein oder andere hier. Was ich nicht so schön finde, ist der Ausspruch mit der rosaroten Brille, denn das wirkt auf mich, als wenn es sich um naivität handelt und ich glaube eher, dass einige Mädels, die hier schreiben jetzt feststellen, welch immenses Konfliktpotential auf sie zukommet und auch wenn sie bereits vorher mit diesem gerechnet haben, ist die Realität meistens härter...

LG Kate