Nein hast du absolut nicht, denn ich kann dies absolut nachvollziehen. Ich dachte aber eher das es Sandra um Probleme in der Ehe auch hier in D geht und deshalb führte ich auch diese mit an, es gibt überall mal Streit, Probleme usw. keiner sagt das es alles 100 %ig ist.

Sicher gibt es auch Ehen wo es keine großen Probleme gibt und es gelöst wird, ohne großes Tam Tam.

Ja Frau zu Hause bei Familie usw. das kenne ich auch, als ich damals mit meinem EX noch zusammen war, ich fand aber genau das sehr schön, mit den Frauen, der Schwester zusammen zu sein, als er mit seinen Freund für ein zwei Stunden im Cafe in Hammamet war, ich fand es nicht als Problem.

Ich bin eher ein Familien Mensch, und mag es mit der Familie zusammen zu sein, aber das erlebe ich auch hier in Deutschland, wenn ich zum Beispiel bei meinem aller besten Freund in HH bin, er geht weg z.B. rennen, solarium und ich bin bei Mama und Papa zu Hause. Sie sind auch keine Deutschen, deshalb bin ich in diese Dinge auch rein gewachsen.

Manche sehen es als Problem und manche finden es schön.

Sicher nerven mich auch im Sommer wenn man in Tunesien ist die vielen Hochzeiten, aber Annegret sei mal ehrlich im Sommer die Hochzeit von Nadja war doch super und auch sehr lustig, mit Sandra.
Da geht man gern auf jede weitere Hochzeit.

Claudia