[daumen] Interessantes Thema!

Der Vater meines Kindes konnte (beruflich) und sollte auch nicht dabei sein. Es gibt immmer einige unschöne Momente (Geräte versagen etc.). Da reicht mir das Fachpersonal, welches sehr viel persönlichen Zuspruch für mich hatte, zumal ich zu diesem Zeitpunkt die Einzige war. Ich denke schon, dass viele Männer sich mehr zumuten als sie gewohnt sind und auch das Bild der Partnerin verändert wird. Ich bin ein ästhetischer Mensch (weiß natürlich auch, dass man nicht alles perfekt machen kann), möchte aber solche Sachen alleine hinter mich bringen, um kein ganz so unschönes Bild zu hinterlassen. Furchtbar finde ich diese aufdringliche Werbung für "Schnulleralarm". Ich käme mir wie ein Eindringling vor, würde ich diese Sendung sehen, denn dies ist ein sehr privater Moment und ich verstehe die Frauen nicht, die dermaßen exhibitionistisch mit all dem umgehen, auch wenn so etwas vielleicht prüde erscheint, aber die ersten Momente sollten ganz unbefangen Mutter und Kind gehören und für mich fängt das bei den Wehen an.

Woman