Hallo!
Ich bin auch mal wieder hier.

Also nur mal zur Info. Fluggesellschaften die nach Deutschland fliegen und hier landen dürfen müssen vorgeschriebenen Standards entsprechen und werden auch von deutschen Behörden überprüft (Technik, Lizenzen usw.). Air Berlin hat übrigens einige Maschinen die wesentlich älter sind als die von Tunis Air....also, nicht immer übertrieben ängstlich reagieren, bei Autounfällen passiert mehr!
Und noch zum Flughafen Stuttgart u.a., nur weil das Gepäck nicht für die Passagiere sichtbar vor dem Check-In kontrolliert (geröntgt) wird, heißt das nicht, dass gar nicht kontrolliert wird. An vielen Flughäfen werden die Gepäckkontrollen im Gepäckkeller vor der Verladung durchgeführt.

Zum Ausgangsthema: Ich habe zwar die 12 Seiten nicht alle gelesen, aber jeder hat seine eigenen Moralvorstellungen. Frauen die alleine in Urlaub fahren sind doch nicht alle gleich und verdorben. Ich denke man kann sich da kaum ein Urteil erlauben, jeder hat da seine eigene Hintergrundgeschichte. Die eine wurde vielleicht von ihrem Mann schon oft betrogen und sagt sich "so, jetzt gehe ich mal auf Tour und habe Spaß" die andere studiert vielleicht Orientalistik und bereist nach und nach die entsprechenden Länder und zieht sich die gesamte Kultur rein. Das schließt natürlich nicht aus, das evt. die Studentin durch sämtliche Betten springt oder die Enttäuschte viell. von Männern gar nichts mehr wissen will und sich lieber dem Kulturellen widmet. Also kurz: Man kann den Leuten immer nur bis vor die Stirn gucken!

Schön, dass das Thema mal die "Alten" des Forums aufgeweckt hat, viele Grüße an Euch [winken1]