|
 |
 |
 |
 |
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
29/01/2003 14:04
29/01/2003 14:04
|
Moroccan_Sunshine
Mitglied
|
Mitglied
Erfurt
|
hallo,
ich muss leider sagen, dass manche (nicht ALLE!) Tunesier oder auch allgemein Araber denken, dass sie mit deutschen Frauen alles machen können,nur weil es genug Frauen gibt, die nur wegen der Männer nach Nordafrika fahren. Ich bin vor 4 Jahren das letzte Mal in Tunesien gewesen und ich wurde in meinem Hotel sowas von den Kellnern angemacht und ich fand das teilweise dann zu erniedrigend, dass ich dem Hotel-Manager Bescheid sagen musste. Denn ich bin wirklich hingefahren, weil ich mich für Land und Leute und die Kultur interessiere und nicht, weil ich einen Mann oder ne schnelle Nummer suche.
Ich find es schade, dass die Einheimischen keinen Unterschied machen bei den Frauen. . .sie wollen ja selber alle nicht über einen Kamm geschoren werden. . .gerade nach der Sache mit dem 11.09.01
vor 2 jahren in Marokko ist mir auch ähnliches passiert: meine Ma und ich allein durch Marrakesch (in der Nähe vom Jemaa-El-Fna); alles war prima bis dann ein paar Männer aufgetaucht sind, die uns "die Stadt zeigen wollten" usw. . .mich ärgert es, für so eine Frau gehalten zu werden. . .zum Glück ist nichts passiert.
aber zum glück weiss ich, dass nicht alle Araber so sind. . .
* die Touristen sind ja selbst schuld *
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/01/2003 16:41
29/01/2003 16:41
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/01/2003 18:52
29/01/2003 18:52
|
Mango
Member
|
Member
H.
|
Hmmm Grazie, leckerer Gedanke, was den Haarwuchs angeht Ich hab entweder die Sonnenbrille aufgelassen und die Männer ignoriert, so getan als würde ich nichts verstehen (sie haben dann ihre Wortschätze in ca. 20 Sprachen angewandt, ich hab sie doof angeschaut..), auf arabisch geantwortet oder gleich gesagt, dass ich nen tn. Freund habe. Das hat recht gut funktioniert, vorallem das Ignorieren und weiterlaufen mit einer Freundin und lautes Lachen dabei... ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) war unvergesslich, wie böse sie uns hinterhergeschaut haben, so what. Hat übrigens auch in Mahdia sehr gut funktioniert, zur Not muß man halt ernsthaft unfreundlich werden. Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr angenehm, das seit fast 3 Jahren, so lange war ich nämlich nicht mehr in TN, nicht mehr erleben zu müssen Schönen Abend!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|